PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.07.2014, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece: Super Grand Battle! X, Nintendo 3DS, Namco Bandai, Japan, Anime

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1510°

3

Neuankündigung - One Piece: Super Grand Battle X für den 3DS

Bandai Namco schickt neuen Action-Titel ins Rennen

Vor wenigen Wochen konnten wir euch unseren Testbericht zu One Piece: Unlimited World Red präsentieren, welches eher mäßig abschnitt. Vor allem die kurze Story, die abwechslungsarmen Gefechte und der fehlende Online-Multiplayer wurden dem Titel zum Verhängnis.

Jetzt aber gibt es gute Nachrichten für alle One Piece-Fans: In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Shounen Jump wurde der Titel One Piece: Super Grand Battle! X aus dem Hause Bandai Namco für den Nintendo 3DS angekündigt. Noch in diesem Jahr soll der actionreiche Titel in Japan erscheinen. Im Spiel muss der Spieler sein Abenteuer mit zwei Haupt- und zwei Support-Charakteren bestreiten, allerdings sollen im Spielverlauf bis zu 85 bekannte Protagonisten aus dem Universum der allseits beliebten Manga- und Anime-Reihe auftauchen. Den bisherigen Eindrücken nach ist es sehr wahrscheinlich, dass sich One Piece: Super Grand Battle X an den Gigant Battle-Spielen für den Nintendo DS orientiert. Den entsprechenden Scan aus dem besagten Magazin findet ihr in unserer Bildergalerie.

One Piece: Super Grand Battle X soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Ob und wann das Spiel auch im Westen erscheinen wird, ist noch unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!


Quelle:  apforums.net
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 262 comments
[25.07.2014 - 18:30 Uhr]
Mitsurugi:
Cool, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das Spiel so entwickelt X)
profil 203 comments
[26.07.2014 - 00:06 Uhr]
Nikllas:
Schade, als ich den Titel gelesen hatte, hoffte ich, es würde sich bei dem Spiel um ein ähnliches Spiel wie bei One Piece Grand Battle für die PSone handeln. Das fand ich sehr geil. Mit One Piece an sich kann ich nicht viel anfangen. Ich hatte zwar ein paar Folgen der Serie gesehen und ein bisschen in den Manga reingelesen, aber mich persönlich spricht die Story eher nicht so an. Darum wird das Spiel vermutlich nix für mich.
profil 177 comments
[28.07.2014 - 11:40 Uhr]
SuperKaioken96:
Wie viele One Piece -Spiele wollen die eigentlich noch machen für den 3DS? Wie wär's wenn endlich mal ein Hunter x Hunter Game im Westen erscheint :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...