PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.07.2014, 17:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fantasy Life, Nintendo 3DS, Level-5, Opening Movie, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fantasy Life
Level-5

2419°

5

Fantasy Life - Nintendo präsentiert deutsches Opening

Zauberhafte Eindrücke aus eurem neuen Leben!

Wer sich mit dem heiß ersehnten Fantasy Life noch nicht so gut auskennt, der sollte einen Blick in unser Preview werfen. Alle anderen werden wissen, worum es im RPG aus dem Hause Level-5 geht, nicht umsonst werden dem Titel als vermeintliches Highlight des 3DS-Jahres 2014 viele Vorschusslorbeeren entgegengebracht.

Um euch die Zeit bis zum Release im September ein wenig erträglicher zu gestalten, hat Nintendo heute erstmals das deutsche Opening des Spiels präsentiert, natürlich auf seinem hauseigenen YouTube-Kanal. Die wunderschönen Bilder, die unter anderem die verschiedenen Klassen des Spiels vorstellen, sollte sich niemand entgehen lassen:



Als Charakterklassen fungieren in Fantasy Life der Krieger, der Bogenschütze, der Paladin und der Magier. Darüber hinaus kann man auch noch Angler, Schmied, Schürfer, Holzfäller, Koch und einiges mehr werden. Grundsätzlich geht es im Spielverlauf darum, sein eigenes Leben in der magischen Fantasiewelt namens Reveria zu führen und sich dabei den spezifischen Aufgaben zu stellen - das kann entweder das Kämpfen sein oder auch das Sammeln und Verwerten von verschiedenen Rohstoffen und Materialien. Der Titel ist nach Angaben von Nintendo eine Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation - und wer die Verkaufserfolge in Japan kennt, der weiß, dass es dieser Mix in sich hat!

Fantasy Life erscheint am 26. September dieses Jahres in Europa.


Quelle:  YouTube (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3173 comments
[24.07.2014 - 17:45 Uhr]
Iwazaru:
Charmant!
profil 169 comments
[24.07.2014 - 19:21 Uhr]
iBaer:
Das Spiel hat mir auf der E3 schon super gefallen, auch wenn der Stil nicht umbedingt jeden zusagt. Dahinter versteckt sich ein wahres RPG-Juwel
profil 58 comments
[25.07.2014 - 11:20 Uhr]
Tisteg80:
Ich bin sehr gespannt auf den Test. Das Spiel sieht knuffig aus und so ein bißchen kämpfen und craften würde mir schon zusagen.
profil 269 comments
[25.07.2014 - 18:26 Uhr]
Mitsurugi:
Cool, immer her damit X)
profil 604 comments
[25.07.2014 - 20:35 Uhr]
Leopardchen:
Ich bin gespannt. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...