PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 23.07.2014, 15:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros. for Nintendo 3DS, Nintendo, Vorbestellerbonus, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2818°

6

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS - Vorbestellerbonus für Japan angekündigt

Wer steht auf Bildschirm-Putztücher?

Wer kennt sie nicht? Die Streifen, Fingerabdrücke und Verunreinigungen, die den Bildschirm eines jeden gebrauchten Nintendo 3DS plagen, sind wohl allen Spielern bekannt. Von Zeit zu Zeit sollten die Screens der Mobilkonsole daher gereinigt werden, wozu ein Putztuch wohl am besten geeignet ist.

In Japan wird nun Anhilfe geschaffen: Spieler, die Super Smash Bros. for Nintendo 3DS vorbestellen, erhalten dort ein Bildschirm-Putztuch mit dem Logo des Spiels dazu. Ob es diesen Vorbestellerbonus auch in Europa geben wird, ist natürlich noch nicht bekannt. In Japan erhält man das Tuch aber nur, wenn man das Spiel bei Amazon Japan vorbestellt. Ein Bild des Putztuchs findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie vor.

Die 3DS-Version von Super Smash Bros. erscheint am 2. Oktober 2014 in Deutschland. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was etwaige Vorbestellerboni angeht!


Quelle:  Nintendotweet
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 169 comments
[23.07.2014 - 15:12 Uhr]
iBaer:
Na ja, man nimmt alles mit was man bekommt.
Mal schauen ob wir überhaupt was bekommen.
profil 3173 comments
[23.07.2014 - 17:50 Uhr]
Iwazaru:
Nein... alles nimmt man nicht mit...
profil 169 comments
[23.07.2014 - 21:18 Uhr]
iBaer:
Aber bei einem Bildschrim-Putztuch wird jeder schwach :d
profil 323 comments
[24.07.2014 - 00:25 Uhr]
Lemon:
Eine ausführliche, bunt bebilderte Spieleanleitung und eine Verpackung ohne Löcher fände ich als Vorbestellerbonus mal cool.
Für ein Putztuch mit Schriftzug bestelle ich kein 45€ Game vor, was ich am Releasetag dann für 40€ im Laden bekomme.
profil 415 comments
[24.07.2014 - 00:26 Uhr]
ecj_89:
Ich hoffe es kommt auch nach Europa das könnte ich auf jeden Fall gebrauchen! ^^
profil 3173 comments
[24.07.2014 - 07:30 Uhr]
Iwazaru:
@ Lemon: Japan bedruckt fast immer die innenseite vom Papier, dass die Löcher dann mit kleinen Bildchen gefüllt sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...