PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 23.07.2014, 14:50 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Persona Q: Shadow of the Labyrinth, Atlus, RPG, Nintendo 3DS, USA, Nordamerika, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1313°

3

US-Releasedatum für Persona Q: Shadow of the Labyrinth bekannt

Und: Das Opening des Rollenspiels im Video

Vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass Publisher NIS America Persona Q: Shadow of the Labyrinth noch in diesem Jahr nach Europa bringen möchte. Ein exaktes Release-Datum gab es bisher auch für Nordamerika nicht, dort hat man lediglich von einer Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres gesprochen. Nun ist allerdings bekannt geworden, wann genau das RPG aus dem Hause Atlus in Nordamerika erscheint - es wird der 25. November des laufenden Jahres sein.

Als ob diese Nachricht noch nicht genug wäre, veröffentlichten die Entwickler auf YouTube ein Video, welches das Opening des Spiels vollständig zeigt. Die eindrucksvollen Bilder, die vor allem die wichtigsten Charaktere des Titels präsentieren, solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen:



In Nordamerika erscheint Persona Q: Shadow of the Labyrinth wie gesagt am 25. November dieses Jahres. Auch bei uns soll das Rollenspiel noch 2014 erscheinen, ein genaues Release-Datum liegt momentan aber noch nicht vor.


Quelle:  gonintendo.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 69 comments
[25.07.2014 - 11:26 Uhr]
RPG-hedgehog:
Das Spiel ist wie vile Atlus- RPGs ausschließlich in der Ich- Perspektive, oder? Also ich meine beim Erkunden der Spielwelt.
profil 1031 comments
[25.07.2014 - 14:53 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@RPG-hedgehog: Jupp. Genauer gesagt ist es Etrian Odyssey im Persona-Gewand - inklusive FOEs und allem Drum und Dran.
profil 69 comments
[26.07.2014 - 13:14 Uhr]
RPG-hedgehog:
Mmh ok danke für die Info. Das spricht mich persönlich schon mal nicht so an, aber mal schauen, das Kampfsystem scheint ja gewohtn gut zu werden. Wird es in dem Spiel nicht auch so eine Art Dating-Feature geben oder hab ich da was verwechselt?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...