PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 19.07.2014, 16:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Omega Rubin, Alpha Saphir, Nintendo 3DS, Game Freak, Pokemon, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2728°

3

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir - Viele brandneue Screenshots

Erfrischende Eindrücke bei Sommerhitze!

Deutschland ächzt unter der Sommerhitze, wir liefern die erfrischenden Eindrücke zur Abkühlung! Oder so ähnlich. Jedenfalls wurden nun brandaktuelle Screenshots zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Bilder zeigen vor allem Pokémon, die bisher noch nicht auf Screenshots der Remakes abgebildet wurden. So sind unter anderem Letarking, Nasgnet, Tengulist und Qurtel dabei. Aber auch die Arenaleiter und diverse Kampfsituationen sind mit von der Partie! Nicht zu vergessen: Die Auswahl der Starter-Pokémon kann man in unserer Bildergalerie auch bewundern. Auch das Feature PokéMonAmi ist abermals zu sehen, was eine weitere Bestätigung für die Existenz des Nintendogs-Verschnitts in den kommenden Titeln ist.

Wenn ihr euch also auf den europäischen Release am 28. November dieses Jahres freut, dann solltet ihr euch die Screenshots rechts in unserer Galerie keinesfalls entgehen lassen!


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 525 comments
[19.07.2014 - 19:01 Uhr]
Eldin:
wie nostalgisch ist das den? der Pokedex schaut aus wie der gameboy advance <3. ich freue mich schon richtig auf auf das remake. ich hoffe soooo sehr das auch wieder die pokemon wettbewerbe dabei sind >.<. Die vermisse seit der pearl edition
profil 210 comments
[20.07.2014 - 11:32 Uhr]
android:
Wo siehst du denn da Pokedex Screenshots?
profil 269 comments
[20.07.2014 - 12:08 Uhr]
Mitsurugi:
Cool, ist ja nicht mehr lange hin X$
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...