PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.07.2014, 00:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Steel Diver, Sub Wars, 3DS, Shooter, Nintendo, Vitei, eShop, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1183°

3

Steel Diver: Sub Wars - Pläne für Version 3.0

Online-Gefechte unter Freunden im August

Auch wenn der Vorläufer alles andere als denkwürdig war, finden sich für den vor einigen Monaten veröffentlichten Free-to-Play-Shooter Steel Diver: Sub Wars auch heute noch reichlich U-Boot-Steuermänner, die sich spannende Online-Schlachten liefern. Und während der Konflikt weiterhin wütet, arbeitet man bei dem verantwortlichen Studio Vitei auch schon an der nächsten Version.

Zu den größten Neuerungen der Version 3.0 zählt dabei die Möglichkeit, mit euren 3DS-Freunden direkt über das Internet zu spielen, ohne auf das Losglück bei den Zufallsgruppen zu hoffen. Dieses Feature wird allerdings nur in der kostenpflichtigen Premium-Version verfügbar sein. Gleiches gilt für die neuen U-Boote, die mit dem kommenden Update zum Arsenal hinzugefügt werden und über den lokalen Mehrspielermodus freigeschaltet werden müssen. Apropos Offline-Matches: Extra für diese wird es auch zwei neue Maps geben, auf denen ihr euch Torpedos um die Ohren ballern könnt.

Ferner finden sich auch ein paar weitere kleine Änderungen im Spiel. So lassen sich verbündete U-Boote in Version 3.0 nicht mehr von euch beschädigen, Morse-Nachrichten können mit dem Steuerkreuz versendet werden und der vormals exklusiv für Besitzer der Premium-Version verfügbare Echtgeld-Shop, in dem ihr Bonus-U-Boote erwerben könnt, wird auch für Nutzer der kostenlosen Fassung geöffnet.

Das Update soll voraussichtlich im Laufe des kommenden Monats erscheinen. Übrigens: Solltet ihr am Spiel Gefallen gefunden und Interesse an dem Premium-Upgrade haben, so könnt ihr dieses bis zum 24. Juli für 6,99 Euro statt der üblichen 9,99 Euro erwerben.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[19.07.2014 - 01:15 Uhr]
zocka:
habs ja erst über 70 stunden gezockt...
profil 84 comments
[19.07.2014 - 12:35 Uhr]
SnakeTD:
Finde das Game leider absolut langweilig. Das Update macht's für mich auch nich interessanter.
profil 549 comments
[19.07.2014 - 13:40 Uhr]
zocka:
@SnakeTD ja ist auf jeden fall nicht für jeden was. ich hoffe nintendo baut die franchise aus und wir sehen noch mehr "ruhige" fps oder wie iwata das mal nannte
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...