PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.07.2014, 23:10 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Guthaben, Geschenkkarte, Gutschein, Code, PayPal

News mögen:

Weitersagen:

3959°

9

eShop-Guthaben per PayPal verfügbar

Wenn's mal etwas schneller mit der Code-Beschaffung laufen soll

Vor drei Jahren startete sie, die große Jagd nach eShop-Guthaben. Mittlerweile finden sich die Karten praktisch in jedem gut sortierten Kaufhaus, an Tankstellen oder Postfilialen und noch vielen weiteren Orten. Online mangelte es bislang allerdings an Alternativen. Im eShop selbst kann abseits der Prepaid-Karten nur mit Kreditkarte gezahlt werden, große Warenhäuser wie Amazon haben keine Keys auf Lager.

Wer jedoch einen PayPal-Account sein Eigen nennt, hat jetzt eine neue Option. Zwar könnt ihr nicht direkt über den eShop selbst euer Konto belasten, allerdings sind seit Neuestem Guthaben-Codes über den hauseigenen Geschenkkarten-Shop von PayPal verfügbar. Es lässt sich Guthaben in Höhe von 15, 25 oder 50 Euro für euch oder als Geschenk für einen Freund erwerben.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 271 comments
[17.07.2014 - 01:13 Uhr]
Redline:
Tja, erster Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss das nur noch in den eshop integriert werden.
profil 58 comments
[17.07.2014 - 08:20 Uhr]
Tisteg80:
Das finde ich super und ich werde es auf jeden Fall nutzen. Natürlich kann ich auch im Supermarkt eine Prepaid-Karte kaufen, aber da kommt man ja nicht immer gerade hin, wenn man mal auf die Schnelle was im eShop kaufen möchte.
profil 3162 comments
[17.07.2014 - 12:35 Uhr]
Iwazaru:
Hat ja lange genug gedauert! :D

Wie Redline sagt müsste es jetzt halt nur noch direkt im Shop sein, weil eine KK darin hinterlegen will zumindest ICH nicht.
profil 549 comments
[17.07.2014 - 13:51 Uhr]
zocka:
ich kauf die dinger weiter anna tanke
profil 221 comments
[17.07.2014 - 16:44 Uhr]
Krugigi:
Das ist ja super! Jetzt kann ich ununterbrochen zocken, ohne einmal das Haus zu verlassen^^
profil 262 comments
[17.07.2014 - 16:58 Uhr]
Mitsurugi:
das wurde ja auch langsam Zeit & erleichtert mir einiges X)
profil 683 comments
[18.07.2014 - 17:17 Uhr]
Aki:
Super, Nintendo. Weiter so. Jetzt direkt vom e-Shop aus. Das wäre noch besser, aber das kommt bestimmt bald auch noch! So verkaufen die doch auch mehr im e-Shop. Da man leichter Geld laden kann. Schön von Zuhause aus. Weil manchmal hatte ich keine Lust raus zu gehen. Und somit hab ich es dann auch gelassen. So wie es jetzt ist denkt man sich komm ich lade mal schnell auf. Und kauf es.
profil 84 comments
[19.07.2014 - 12:36 Uhr]
SnakeTD:
Super Sache das!
profil 25 comments
[23.07.2014 - 12:18 Uhr]
Mesmerize:
Funktionieren die Codes noch im alten Wii-Shop?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...