PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.07.2014, 22:55 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, 2014, gc 2014, gc14, Köln, Koeln, Messe, Ticket

News mögen:

Weitersagen:

4600°

-

gamescom 2014 - Samstags-Tickets ausverkauft

Das wird eng...

Hattet ihr geplant, der gamescom 2014, die vom 14. bis 17. August in Köln stattfindet, einen Besuch abzustatten? Wenn ihr bislang noch keine Karten erworben habt, ist euer Trip hoffentlich nicht für den Messesamstag geplant. Wie nämlich der Veranstalter koelnmesse bekannt gibt, sind sämtliche Tickets für Samstag, den 16. Juli, bereits vergriffen.

Höchstens mit etwas Glück könnt ihr bei einer Saturn-Partnerfiliale noch letzte übrige Karten für besagten Tag erstehen oder möglicherweise ein Nachmittagsticket für den Einlass ab 14 Uhr vor Ort erwerben. Damit rechnen solltet ihr allerdings nicht, da letztere Variante von den Besucherzahlen abhängig ist - und wenn die vergangenen Jahre ein guter Indikator sind, wird es auch 2014 wieder gerammelt voll auf dem Messegelände.

Für die übrigen Tage der Messe sind derzeit noch Karten im Vorverkauf verfügbar. Aber auch hier meldet das koelnmesse-Team reichlich Andrang. Ob sich das ebenfalls in kompletten Ausverkäufen niederschlägt, bleibt abzuwarten.


Quelle:  Koelnmesse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...