PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.07.2014, 16:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Beat 'em Up, Fighting, Prügelspiel, Nintendo, Sora, Fire Emblem, F-Zero, Captain Falcon, Lucina, Chrom, Robin, Daraen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1990°

3

Super Smash Bros. - Brandneue Kämpfer vorgestellt

Ein kleines Familientreffen

Letzte Woche noch kündigte Masahiro Sakurai, der führende Kopf hinter dem neuen Super Smash Bros.-Ableger für 3DS und Wii U eine Charakter-Enthüllung für den heutigen Tag an und das Internet begann sofort mit den wildesten Spekulationen. Wird es Shulk aus Xenoblade Chronicles? Immerhin hat Entwickler Monolith Soft die Ankündigung über soziale Netzwerke mit anderen geteilt. Oder doch eher Rayman von Ubisoft, dessen Trophäe heute enthüllt wurde?

Die Antwort lautet: Keine davon. Stattdessen bekommt Team Fire Emblem tatkräftige Verstärkung. In einem neuen Trailer geben sich sowohl Lucina als auch Daraen aus dem 3DS-Strategie-RPG Fire Emblem: Awakening die Ehre. Hinter letzterem Namen verbirgt sich der euch verkörpernde Avatar in der Vorlage. Wer hoffte, mit dem ylissischen Prinzen Chrom in den Ring steigen zu können, wird hingegen leider enttäuscht. Aber hey, zumindest für einen Cameo-Auftritt im Ultra-Smash von Daraen ist er noch zu haben. Abseits der Fire Emblem-Crew meldet sich übrigens mit Captain Falcon ein weiterer Kämpferveteran im Ring zurück.

Die 3DS-Version von Super Smash Bros. wird am 2. Oktober in Deutschland erscheinen. Anspieleindrücke samt Videomaterial von Nintendos Post-E3-Event im vergangenen Juli findet ihr hier, ansonsten wünschen wir euch erst einmal viel Vergnügen mit dem folgenden Trailer.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 257 comments
[14.07.2014 - 16:48 Uhr]
Tukuyomi:
Lucina!
Das Spiel wurde gerade um einiges interessanter für mich :D
profil 262 comments
[14.07.2014 - 17:02 Uhr]
Mitsurugi:
Cool, gleich zwei aus der Fire Emblem Francis un Falcon aus F-Zero kehrt auch zurück X)
profil 163 comments
[14.07.2014 - 17:52 Uhr]
D0wNLoaD:
Ich hatte schon befürchtet, das Lucina bald enthüllt wird, aber mit Robin hatte ich nun garnicht gerechnet.
Die Meldung hat mir gerade so den Tag gerettet und die Vorfreude ist fast ins unendliche gestiegen. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...