PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.07.2014, 21:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, DLC, Cubit, escapeVektor, SteamWorld Dig, Steel Diver, Sub Wars

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1489°

-

eShop-Rabatte der Woche: U-Boot-Gefechte, Buddelausflüge und mehr

Diese Woche warten Preissenkungen für Steel Diver: Sub Wars und SteamWorld Dig

Das Bibbern und Bangen um unsere Nationalelf ist vorbei, das Wunder vollbracht: Deutschland ist Fußballweltmeister 2014. Höchste Zeit, diese freudige Nachricht mit ein paar Rabatten zu feiern! Okay, mit der WM haben die folgenden Angebote mangels Fußballbezug praktisch gar nichts am Hut, ein paar nette Schnäppchen finden sich aber dennoch dazwischen. Zum Beispiel der spaßige Hüpfer SteamWorld Dig oder das Premium-Upgrade für Nintendos ersten europäischen Free-to-Play-Titel Steel Diver: Sub Wars. Alle Angebote werden, wie gewohnt, zusammen mit den regulären eShop-Neuerungen am Donnerstag gegen 15 Uhr an den Start gehen.

- Cubit: The Hardcore Platformer Robot (Bis 24. Juli: 2 Euro statt 2,99 Euro)
Jump 'n' Run von CoderChild. Putzig sieht er ja aus, der kleine Cubit. Bei diesem Spiel ist der Name allerdings Programm: 24 knifflige Hüpfpassagen warten darauf, von euch bewältigt zu werden. Schafft ihr alles ohne Fehler?

- escapeVektor (Bis 31. Juli: 3,99 Euro statt 6,99 Euro)
Kurzweiliger Arcade-Spaß von Nnooo. Ihr fahrt in der Rolle des Pfeils Vektor Linien ab und versucht dabei, Feinden auszuweichen. Im Prinzip also wie Pac-Man, nur ohne Pillen. Konnte in unserem Test durchweg überzeugen.

- SteamWorld Dig (Bis 31. Juli: 4,49 Euro statt 8,99 Euro)
Buddel-Abenteuer von Image & Form. Als Roboter Rusty erkundet ihr ein weitreichendes Höhlensystem, das mit allerlei Schätzen und Geheimnissen lockt. Erinnert vom Stil her an eine Mischung aus Metroid und Terraria und gefiel uns im Test sehr.

- Steel Diver: Sub Wars - Premium-Version (Bis 24. Juli: 6,99 Euro statt 9,99 Euro)
Free-to-Play-Shooter von Nintendo. Wohlüberlegte, koordinierte Spielzüge mit euren Team-Kameraden stehen in dieser Online-Ballerei im Vordergrund und sorgen für den etwas anderen Shooter-Spaß. Die Premium-Version bietet euch zusätzliche Solo-Missionen und weitere freischaltbare U-Boote für die Multiplayer-Schlachten. Kann man sich durchaus mal anschauen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...