PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.07.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Sommerloch, Demo, Pick A Gem, Cubit, The Hardcore Platformer Robot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1776°

4

Neu im eShop: Das Sommerloch

Hey, immerhin gibt's... Pick-A-Gem

Da schmelzen sie hin, die eShop-Veröffentlichungen! Letzte Woche sah es ja bereits ein wenig mau aus, aber da hatten wir immerhin das Pokémon Trading Card Game, was uns bei Stange hielt. Dieses Mal allerdings gibt es keinen derartigen Rettungsanker: Eine Neuveröffentlichung im 3DS-Sektor und eine neue Demo sind aufgetaucht. Nicht mehr, nicht weniger. Aber hey, immerhin warten auch ein paar verlockende Rabatte auf euch. Außerdem ist da ein... merkwürdiger Videoclip im Store aufgetaucht, den man sich zumindest mal angeschaut haben sollte.

3DS-Download-Software:
- Pick-A-Gem (2,99 Euro)
Juwelentipperei von Gamelion. Zur Abwechslung müsst ihr mal nicht auf einem quadratischen Feld angeordnete Edelsteine verschieben und so Ketten von drei Steinen oder mehr aufbauen. Stattdessen reicht es in diesem Puzzlespiel, eine Reihe von mindestens drei gleichen Steinen anzutippen, um sie aufzulösen. Große Kombos schalten hilfreiche Boni frei, eure Bestleistungen könnt ihr über Online-Ranglisten mit denen eurer Freunde vergleichen.

Demos:
- Cubit: The Hardcore Platformer Robot
Jump 'n' Run von CoderChild. Putzig sieht er ja aus, der kleine Cubit. Bei diesem Spiel ist der Name allerdings Programm: 24 knifflige Hüpfpassagen warten darauf, von euch bewältigt zu werden. Diese Demo lässt euch eine Hand voll davon ausprobieren. Stellt ihr euch der Herausforderung?


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 125 comments
[17.07.2014 - 15:22 Uhr]
Lohengriehn:
Da weiß man ja garnichts mehr zu sagen. Schlimm!.... vielleicht....Zum Glück gibts GoG.com. Da werd ich sicher fündig. Oder Humble Bundle oder oder oder. NoE sollte ganz zumachen, wenn sie nix auf die Reihe bekommen. Shovel Knight 3DS wird wohl noch auf 50hz PAL konvertiert, hm?......
profil 945 comments
[17.07.2014 - 15:27 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lohengriehn: Shovel Knight hat derzeit weder eine USK- noch eine PEGI-Freigabe. Mindestens das muss geklärt werden, bevor das Spiel hier erscheinen kann.
profil 549 comments
[17.07.2014 - 16:25 Uhr]
zocka:
bald kommt siesta fiesta und steel diver sub wars wird im august nen update mit weiteren features erhalten. bis dahin suchte ich weiter animal crossing und PES
profil 3165 comments
[17.07.2014 - 17:43 Uhr]
Iwazaru:
Wenigstens kommt permanent was. Auch wenn es einen nicht ansprechen will - es kommt was!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...