PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.07.2014, 06:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Omega Rubin, Alpha Saphir, Nintendo 3DS, Pokemon, CoroCoro

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2564°

-

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir: Neue Details aus dem CoroCoro-Magazin **UPDATE**

Nun mit neuem Trailer zu Mega-Metagross!

Über die Remakes Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir ist ja nun schon viel diskutiert, spekuliert und gemutmaßt worden - wir wollen direkt zu den neusten Fakten aus der aktuellen CoroCoro-Ausgabe übergehen! Demnach zeigt ein aktueller Scan ein brandneues Artwork des Kampf-Arenaleiters Kamillo, welcher seine Arena in Faustauhaven betreibt. Sein Signatur-Pokémon ist ein Makuhita, welches sich auf dem Scan genau neben ihm befindet.

Darüber hinaus zeigt das Magazin das neue Design des Hoenn-Pokédex, welcher in seiner Gestaltung an einen GameBoy Advance erinnert. Eine Neuigkeit, die sich direkt neben dem Pokédex befindet, sollte vor allem Pokémon X/Y-Fans erfreuen: Da dort zwei Screenshots von PokéMonAmi präsentiert werden, dürfte das Feature auch in den beiden Remakes der 3. Pokémon-Generation vorhanden sein.

In der aktuellen CoroCoro-Ausgabe sind zudem neue Ken Sugimori-Artworks zu den ersten fünf Hoenn-Arenaleitern zu finden. Bei diesen handelt es sich um Felizia, Kamillo, Walter, Flavia und Norman. Auch sie sind mit ihrem Signatur-Pokémon abgebildet. Auf einem anderen Scan sind zwei Mitglieder der Top Vier abgebildet - Ulrich und Antonia. Antonia hat nun ein Zwirrfinst in ihrem Team. Überraschend: Da sich an Ulrichs Unterarm scheinbar ein Reif befindet, werden wohl auch die Top 4 Gebrauch von der Mega-Entwicklung machen können.

Der aus den Ursprungsversionen bekannte Professor Birk ist auch in den Remakes wieder mit von der Partie. Er gibt dem Spieler zu Beginn des Spiels sein Starter-Pokémon aus der Hoenn-Region. Und damit wären wir auch bei der wohl interessantesten Neuigkeit, über die es nun noch zu berichten gibt: Auch in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir wird es Wettbewerbe geben. Auf den CoroCoro-Scans sind fünf verkleidete Pikachus in diversen Kostümen erkennbar ("Madame Pikachu", "Hard Rock Pikachu", "Idol Pikachu", "Doktor Pikachu" und "Maskiertes Pikachu"). Diese werden im Rahmen des PokéMonAmi-Features präsentiert. Schon die nächste CoroCoro-Ausgabe soll weitere Informationen zu den Wettbewerben bereithalten!

Auch auf eine ganz besondere Mega-Entwicklung geht das Magazin ein: Demnach besitzt Mega-Diancie die Fähigkeit Magie-Spiegel. Diese kann den Effekt von Status-Attacken zurückwerfen. Schon am 12.08. wird die neue CoroCoro-Ausgabe im japanischen Handel erscheinen - und dann soll sie sich sogar hauptsächlich den Mega-Entwicklungen widmen! Im Rahmen dieser Ausgabe werden wahrscheinlich neue Mega-Pokémon enthüllt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden! Die aktuellen Scans findet ihr übrigens wie immer in unserer Bildergalerie vor.

Pokémon Omega Rubin und Pokémom Alpha Saphir werden am 28. November in Europa erscheinen.

UPDATE:

Heute wurde auf dem offiziellen deutschen Pokémon-Kanal auf YouTube ein neuer Trailer zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir veröffentlicht. Das Video präsentiert viele der Informationen, die aus der aktuellen CoroCoro-Ausgabe stammen, in visueller Form. Auch Mega-Metagross hat im Trailer seinen großen Auftritt. Seht selbst:




Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...