PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.07.2014, 23:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Ultimate, 4G, Monster Hunter, MH, Capcom, Action, Adventure, 3DS, Trailer, Gameplay, Video, Screenshots, Screens, Bilder, Artwork

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1160°

1

Monster Hunter 4 Ultimate - Neuer Trailer aus Japan

Außerdem stellt Capcom ein weiteres Jagdziel vor

In Japan kamen um die vergangene Mittagsstunde unserer Zeit im Zuge einer kurzen Nintendo Direct-Ausgabe die Dritthersteller mit ihren kommenden 3DS-Spielen zu Wort. Mit dabei war natürlich die Spieleschmiede Capcom mit ihrem eigenen heißen Eisen namens Monster Hunter 4 Ultimate. Präsentiert wurde dabei ein brandneuer Trailer, der auch ein neues Monster der Ultimate-Version präsentiert.

Währenddessen stellt der amerikanische Zweig der Firma ein aus der Basis-Fassung des Spiels bekanntes Monster vor: Den affenartigen Kecha Wacha. Oder ist es vielleicht doch mehr ein Elefant? Werft einen Blick in unsere Galerie rechts und entscheidet selbst. Wichtig ist jedoch, dass diese Kreatur von den selben neuen Aktionen Gebrauch macht, die auch euch Jägern zur Verfügung stehen: Der Kletterei.

Monster Hunter 4 Ultimate wird am 11. Oktober 2014 in Japan erscheinen. Wir müssen uns leider noch bis zum Frühjahr 2015 gedulden, bis wir online mit Freunden auf die Jagd gehen dürfen.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 549 comments
[12.07.2014 - 14:59 Uhr]
zocka:
okay das ende war etwas komisch aber ansonsten hammer geil!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...