PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.07.2014, 19:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Omega Rubin, Alpha Saphir, Metagross, Nintendo 3DS, Troy, Arenaleiter, Scans, CoroCoro

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2840°

-

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir: Mega-Metagross enthüllt

CoroCoro-Scans zeigen auch Arenaleiter und Top 4-Mitglieder

Nachdem wir euch heute bereits von den Super-Geheimbasen in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir berichten konnten, folgen nun die nächsten spannenden Informationen zu den Remakes der 3. Pokémon-Generation.

Heute sind nämlich die ersten Details aus der aktuellen CoroCoro-Ausgabe bekannt geworden. Demnach wird Metagross eine Mega-Entwicklung erhalten, die natürlich auf den Namen Mega-Metagross hört. Das Pokémon wird unter anderem vom bekannten Charakter Troy Trumm eingesetzt. Die Mega-Brosche, die er an seiner Schulter trägt, dient zur Aktivierung der Mega-Entwicklung. Einen Scan, der Mega-Metagross in seiner ganzen Pracht zeigt, findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie!

Darüber hinaus wurden weitere News bekanntgegeben: In Hoenn werden mehr Pokémon zu finden sein als in den ursprünglichen Versionen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir. Weitere Details dazu sollen bald folgen. Zudem könnt ihr euch in unserer Bildergalerie einen weiteren Scan ansehen, der neue Artworks einiger Arenaleiter und Top 4-Mitglieder aus der Hoenn-Region zeigt. Erkennbar sind Felizia, Flavia, Norman, Walter, Ulrich und Antonia.

Weitere Details aus der neuen CoroCoro-Ausgabe werden für nächsten Stunden und Tage erwartet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden am 28. November in Europa erscheinen.


Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...