PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.07.2014, 23:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby, Triple Deluxe, Kirbys Recken, Dededes Trommellauf, eShop, 3DS, Download, Trailer, Gameplay, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2227°

3

Kirby: Triple Deluxe - Kirbys Recken und Dededes Trommellauf erscheinen im eShop

Erweiterte Auskopplungen der beiden Minispiele im Anmarsch

Wer sich bereits ins neueste Abenteuer von Nintendos pinkem Helden Kirby gestürzt hat, ist sicherlich auch schon über die zwei großen Minispiele des Jump 'n' Runs gestolpert. Habt ihr beim Anzocken dieser vielleicht gedacht, dass diese auch sehr gut eigene Spiele abgeben würden? Auf diese Idee kam man wohl bei Nintendo und veröffentlicht die beiden Nebenbeschäftigungen noch diesen Monat im japanischen eShop.

Kirbys Recken Z und Dededes Trommellauf Z werden für ihren Solo-Release aber natürlich noch ein wenig aufgewertet. Ersteres, ein Prügelspiel im Smash Bros.-Stil, wird um neue Stages und freischaltbare Kopfbedeckungen erweitert. Außerdem dürfen Besitzer von Kirby: Triple Deluxe zusätzlich zu den 10 Standard-Fähigkeiten auch auf Käfer-Kirby und Glocken-Kirby zurückgreifen.

Dededes Trommellauf Z wiederum kommt mit sieben neuen Stages daher, die auch in einer freischaltbaren schwereren Variante bestritten werden können. Darüber hinaus wurden einige neue Spielmechaniken hinzugefügt, welche die Rhythmus-Hüpferei abwechslungsreicher machen sollen. Auch dieses Spiel bietet Triple Deluxe-Spielern einen kleinen Bonus: Drei freischaltbare Masken für Dedede.

Die beiden eShop-Titel erscheinen am 23. Juli in Japan und werden je 750 Yen (5,41 Euro) kosten. Ob und wann sie im europäischen Download-Store aufkreuzen, ist noch ungewiss.





Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3172 comments
[10.07.2014 - 09:43 Uhr]
Iwazaru:
Dededes Trommellauf ist echt nicht schlecht. Fordernd und kurzweilig... Macht Spaß! :)
profil 265 comments
[10.07.2014 - 10:01 Uhr]
cedrickterrick:
Kirbys Recken Z wird definitiv ein Pflichtkauf für mich! Extrem viel Multiplayer Spaß für wenig Geld. Ich hab den Download-Spiel-Demo Modus schon sehr mit Freunden abgefeiert!
Also 5 € sind für den Umfang gar nichts! Obwohl ich das Originalspiel besitze, werd ich da zuschlagen, wenn es zu uns kommt, weil der Umfang und die Tasache, dass ich das Spiel als Download immer dabei hab, den Preis total rechtfertigen!!
MUSS ICH HABEN! :D
profil 297 comments
[10.07.2014 - 12:37 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich war bereits NUR wegen Kirbys Recken am überlegen,mir den Vollpreis Titel zu holen :D Wenn das zu uns kommt (wehe es tut das nicht) hol ich es mir sofort :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...