PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.07.2014, 05:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, Capcom, Nintendo 3DS, Off Screen, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1132°

-

Monster Hunter 4 Ultimate: Neues Off-Screen-Video

Monsterhatz in bewegten Bildern

Auch wenn wir momentan ächzen müssen, wenn wir an die Einöde des Sommerlochs denken, gibt es in diesem und auch im nächsten Jahr allen Grund zur Vorfreude. Einer dieser Anlässe zur Euphorie ist ganz sicher Monster Hunter 4 Ultimate. Wie wir vor einigen Tagen berichteten, erscheint der heiß ersehnte Titel aus dem Hause Capcom im Frühjahr 2015 bei uns. Nintendo selbst ist für den Vertrieb hierzulande verantwortlich.

Bei Monster Hunter 4 Ultimate handelt es sich um eine verbesserte Fassung des ursprünglichen Spiels Monster Hunter 4 - wieder einmal kann man sich auf epische Kämpfe gegen allerlei Monster und Kreaturen freuen. Dass dabei nicht nur Fans der Serie auf ihre Kosten kommen, erklärt sich von selbst.

Vor allem Neulinge, die sich noch nicht allzu viel vorstellen können, wenn es um Monster Hunter geht, dürften sich über das nun folgende Off-Screen-Video zum kommenden Ableger freuen. Aber auch Veteranen der Monsterhatz sollten einen Blick in das beinahe elfminütige Video riskieren:



Monster Hunter 4 Ultimate wird im Frühjahr 2015 in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...