PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.07.2014, 03:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Vivillon, Event, Verteilung, Nintendo 3DS, Pokemon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2354°

6

Pokémon X/Y: Verteilung des Vivillon mit Fantasiemuster hat begonnen

Über 100 Millionen Pokémon wurden in X und Y getauscht!

Unser Paris-Reisebericht, der sich unter anderem mit dem Pokémon Center in der französischen Hauptstadt befasst, ist erst wenige Wochen alt - doch die nächste gute Nachricht in Sachen Pokémon lässt nicht auf sich warten!

Wie vor einiger Zeit bekannt wurde, wird eine besondere Form des Taschenmonsters Vivillon verteilt, sobald in der Global Trade Station von Pokémon X und Pokémon Y 100 Millionen Tauschvorgänge erreicht wurden. Da die Grenze nun geknackt wurde, ist das Vivillon mit dem Fantasie-Farbmuster seit vorgestern erhältlich. Noch bis zum 31.07. kann das niedliche Insekt über das Geheimgeschehen-Feature heruntergeladen werden. Das Pokémon kommt nicht nur mit den üblichen Attacken "Windstoß", "Lichtschild" und "Käfertrutz" daher, sondern auch mit dem völlig neuen Angriff "Händchenhalten", den es als erstes Pokémon überhaupt ausführen kann. Übrigens: Das Event-Pokémon muss nach dem Download über das Geheimgeschehen bei einer Dame in einem beliebigen Pokémon Center abgeholt werden. Dabei sollte beachtet werden, dass in eurem Team ein Platz für das Vivillon frei sein muss.

Sichert euch das Vivillon mit dem besonderen Fantasie-Farbmuster, denn im Spiel ist es nicht zu finden!


Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 690 comments
[09.07.2014 - 13:54 Uhr]
Aki:
Und was kann die neue Attacke? Händchenhalten? Aber ansonsten ist es eine gute Sache.
profil 262 comments
[09.07.2014 - 16:18 Uhr]
Mitsurugi:
Cool, da greif ich doch glatt zu X)
profil 58 comments
[09.07.2014 - 22:59 Uhr]
Tisteg80:
Ich hab es mir auch geholt. Danke für den Hinweis an Planet3DS!

Leider ist mein Vivillon erst Level 12, aber das kriegen wir schon hin. :)
profil 102 comments
[10.07.2014 - 05:49 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
@ Aki: "Händchenhalten" ist eine Event-Attacke, die nun neu eingeführt wurde. Es ist eine Attacke vom Typ "Normal" und kann Folgendes: "Der Anwender und ein Mitstreiter reichen einander die Hände und verfallen in einen Zustand tiefster Zufriedenheit." Der Angriff schlägt im Einzelkampf und bei Massenbegegnungen fehl. Einen Effekt hat die Attacke scheinbar nicht. Sie löst lediglich eine kurze Animation mit den beiden beteiligten Pokémon aus. Das Besondere an "Händchenhalten" ist also nur, dass lediglich Vivillon die Attacke lernen kann und dass die Attacke völlig neu ist. Ansonsten wird sie wohl kaum einer verwenden.
profil 177 comments
[10.07.2014 - 18:43 Uhr]
SuperKaioken96:
Das ist irgendwie lame -.-
profil 690 comments
[10.07.2014 - 23:23 Uhr]
Aki:
Ok. Das ist echt lam! Da hab ich mir mehr erhofft. Aber Danke für die Antwort.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...