PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.07.2014, 21:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Rabatt, Angebot, Sale, 3DS, Sonderangebot, Preissenkung, Jett Rocket 2, The Wrath of Taikai, Nintendo Pocket Football Club

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

986°

-

eShop-Rabatte der Woche: Nachspielzeit für Jett Rocket

Jett Rocket 2 und der Nintendo Pocket Football Club laden ein

Endspurt für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien! Das heißt für den eShop, dass ein gewisses Spiel aus dem Hause Nintendo kurzzeitig noch einmal für weniger Geld vertickt wird. Richtig, die Rede ist von Nintendo Pocket Football Club, das ab Donnerstag bis zum letzten Tag der WM für 11,79 Euro zu haben sein wird. Und für diejenigen, die nicht auf Fußball stehen, gibt's immerhin noch das gelungene Jump 'n' Run Jett Rocket 2 aus dem Hause Shin'en - wahrscheinlich um den Release der Demo-Version zu feiern.

- Jett Rocket 2: The Wrath of Taikai (Bis 24. Juli: 4,99 Euro statt 8,99 Euro)
Jump 'n' Run von Shin'en. Nachdem er bereits auf der Wii die Grafikmuskeln spielen ließ, hüpft der Held mit dem Raketenrucksack nun auf dem 3DS herum. Euch erwarten abwechslungsreiche Level, die sowohl im 2D- als auch im 3D-Stil bewältigt werden wollen. Trotz einiger Macken gefiel uns das Abenteuer äußerst gut.

- Nintendo Pocket Football Club (Bis 13. Juli: 11,79 Euro statt 14,99 Euro)
Manager-Simulation von Nintendo. Ein kleines Fußball-Team träumt von der Liga-Spitze und ihr dürft ihm dabei aushelfen! Ihr stellt eine Mannschaft zusammen, trainiert sie in Übungsspielen sowie mit speziellen Trainingskarten und könnt schlussendlich auch online beweisen, dass eure Elf die beste in Europa ist. In unserem Test erschloss sich uns der Reiz des Spiels nicht, Fußball-Fans mit aufmerksamen Augen sollten dennoch einen Blick in die lockere Management-Sim riskieren.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...