PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.07.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Virtual Console, Demo, Pokemon, Trading Card Game, TCG, Sammelkartenspiel, Drachenzähmen leicht gemacht, How to Train Your Dragon, Jett Rocket, The Wrath of Taikai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1711°

2

Neu im eShop: Etwas andere Pokémon-Kämpfe

Das Pokémon Trading Card Game beehrt den eShop

Eine Virtual-Console-Veröffentlichung, deren Original nicht auf dem NES zuhause war? Und dann auch noch ein feiner Nostalgie-Happen wie die GBC-Umsetzung des Pokémon-Sammelkartenspiels? Klingt zu schön um wahr zu sein, ist aber beim heutigen eShop-Update tatsächlich der Fall. Leider gibt es abseits so gut wie nichts Neues. Lediglich das Begleitspiel zum Kinofilm Drachenzähmen leicht gemacht 2 und die Demo von Jett Rocket 2 gesellen sich zur Runde. Fußball-Fans sollten sich jedoch vielleicht Nintendo Pocket Football Club anschauen, das bis zum WM-Finale im Preis reduziert ist.

Virtual Console:
- Pokémon Trading Card Game (4,99 Euro)
Kartenspiel von Nintendo. Alle Pokémon schon geschnappt? Wie wäre es dann mit dieser Herausforderung: Die vier Großmeister suchen würdige Erben für ihre legendären Pokémon-Karten. Um euch dafür zu qualifizieren, müsst ihr euch in den acht örtlichen Kartenclubs behaupten und Medaillen gewinnen. Dazu stehen euch 226 Karten aus den ersten drei Sets der Real-Vorlage und einigen Eigenkreationen zur Verfügung.

Modulspiele:
- Drachenzähmen leicht gemacht 2 (29,99 Euro)
Rennspiel von Little Orbit. Da hat man so eine fliegende Riesenechse im Stall - und was macht man jetzt damit? Rennen veranstalten! In der Rolle von Filmcharakteren wie Hicks, Astrid und Fischbein misst ihr euch in einem Turnier, das zur Ermittlung des geschicktesten Drachenreiters ausgetragen wird.

Demos:
- Jett Rocket 2: The Wrath of Taikai
Jump 'n' Run von Shin'en. Nachdem er bereits auf der Wii die Grafikmuskeln spielen ließ, hüpft der Held mit dem Raketenrucksack nun auf dem 3DS herum. Euch erwarten abwechslungsreiche Level, die sowohl im 2D- als auch im 3D-Stil bewältigt werden wollen. Trotz einiger Macken gefiel uns das Abenteuer äußerst gut.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 58 comments
[10.07.2014 - 16:10 Uhr]
Tisteg80:
Hach ja, das gute alte Pokemon Trading Card Game. Ich habe es geliebt! Ich liebe es immer noch! Bitte, Nintendo, bringt endlich eine neue Version für den 3DS raus. Ich will wieder mein Deck zusammenstellen und mich über Boosterpacks freuen.
profil 549 comments
[10.07.2014 - 19:04 Uhr]
zocka:
die demo von jett rocket is der letzte rotz. 5 level aber immer nur 1minute zeit zum spielen und das wars. dann lieber 1 level aber dafür kein zeitlimit
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...