PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 06.07.2014, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Pac-Man, Ghostly Adventures, Namco, Namco Bandai, Action, Adventure, 3DS, Ankündigung, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1563°

3

Neue Bilder zu Pac-Man und die Geisterabenteuer 2

Nach kurzer Pause dürfen wir wieder Gegner verschlingen

Eigentlich ist es exakt vier Monate her, dass Pac-Man und die Geisterabenteuer für den 3DS hierzulande erschienen ist, wobei der Release in Nordamerika ein paar Monate weiter in der Vergangenheit liegt. Nichtsdestotrotz können wir uns über neue Screenshots zum direkten Nachfolger Pac-Man and the Ghostly Adventures 2 freuen.

Wieder steckt Bandai Namco hinter Publishing und Developing und wieder haben wir es mit dem Setting aus der gleichnamigen CGI-TV Serie zu tun: Pac-Man muss die PacWorld vor Lord Betrayus und seiner Geister-Armee retten. Neu ist im Nachfolger, dass zwei neue Charaktere an unserer Seite kämpfen: Cylindria durchquert die Welten dabei auf einem Hoverboard, während Sprial den sogenannte Cherry Copter benutzt, um hohe Stellen zu erreichen.

Natürlich wollen wir euch den offiziellen Trailer von der E3 nicht vorenthalten, allerdings wird hier eine der Konsolen-Versionen gezeigt:



Das neue Gameplay-Footage der 3DS-Fassung gibt es trotzdem in Form von Screenshots, die allesamt in der Galerie zu finden sind. Das Spiel soll übrigens schon im Oktober erscheinen. Ob hier der europäische Release ebenfalls inbegriffen ist, ist allerdings fraglich. Das Spiel wird auch im eShop und so wahrscheinlich auch dort für den 3DS angeboten werden.


Quelle:  Nintendo Produktseite
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 263 comments
[06.07.2014 - 13:55 Uhr]
Mitsurugi:
Wow, Pac-Man scheint ja wieder unter den lebenden zu weilen X]
profil 56 comments
[06.07.2014 - 17:22 Uhr]
Kakashi-13:
Das schaut gut aus, hab gehofft es wäre ein eklusiv titel, aber egal^^
Komisch dass die PS Vita es nicht mitmacht, und warum wieder für die alten Konsolen und nicht auf die nextgen? Da ärgern sich wieder die ps 4 und xbox one spieler :D
profil 329 comments
[06.07.2014 - 19:15 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Kleine Anmerkung: Hierbei geht es um neue Screenshots, das Spiel wurde bereits auf der E3 angekündigt
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...