PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 06.07.2014, 23:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura 2, Deep Crimson, Marvelous AQL, Trailer, Screenshot, Artwork, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1136°

1

Senran Kagura 2: Reichlich neue Bildeindrücke

Trailer und Screenshots zum aufreizenden Brawler

Erst im Frühjahr dieses Jahres erschien die 3DS-Fassung des Seriendebüts Senran Kagura Burst - in unserem Testbericht schnitt der aufreizende Titel aber eher mäßig ab. Noch im Sommer soll in Japan allerdings der Nachfolger Senran Kagura 2: Deep Crimson erscheinen, was Fans der Brawler-Reihe und auch einige "Schaulustige" sicherlich freuen dürfte.

Das kunterbunte Spiel aus dem Hause Marvelous AQL schlägt storytechnisch in dieselbe Kerbe wie der Vorgänger, geht es doch auch hier um zwei rivalisierende Ninja-Schulen. Dabei verzichtet man aber nicht auf Neuerungen wie weitere Features und Charaktere - es ist nun beispielsweise möglich, die Prügel-Action in Gruppen von zwei Personen zu erleben.

Nach einer mehrwöchigen Durststrecke in Sachen News bietet Publisher Marvelous AQL wieder mal was für das Auge - im wahrsten Sinne des Wortes. So wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der neben erotischen Inhalten auch fetzige Kampfszenen in der neuen Tag-Team-Variante vorweisen kann:



Darüber hinaus wurden einige neue Screenshots und ein Artwork zu Senran Kagura 2 präsentiert - all das könnt ihr wie immer in unserer Bildergalerie vorfinden. Die Screenshots weisen zudem darauf hin, dass die Charaktere Daidouji und Rin im kommenden Ableger spielbar sein werden.

Senran Kagura 2: Deep Crimson wird in Japan am 07. August dieses Jahres erscheinen. Es wird zum Release aber nicht nur die normale Version des Spiels geben, sondern auch eine Sammlerbox mit dem illustren Namen „Nyuu Nyuu DX Pack“. Die Sammlerbox beinhaltet Minifiguren der fünf Hebijo-Mädels, zudem ist ein Hörspiel sowie eine Soundtrack-CD dabei. Für den europäischen Markt wurde der Titel bisher leider immer noch nicht angekündigt.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 262 comments
[07.07.2014 - 16:48 Uhr]
Mitsurugi:
Sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus und die Weibliche Masse an Spielern, werden diesmal auch teilweise angesprochen X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...