PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 02.07.2014, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, Capcom, Nintendo 3DS, Europa, Frühjahr, 2015

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1665°

5

Monster Hunter 4 Ultimate kommt über Nintendo nach Europa

Im Frühjahr 2015 geht's los

Schon im September 2013 wurden japanische Spieler mit Monster Hunter 4 beglückt - im dritten Quartal dieses Jahres folgt dort die Ultimate-Version der Monsterhatz. In einer neuen Pressemitteilung bestätigte Nintendo nun, dass man hierzulande den Vertrieb, das Marketing und die PR für das Spiel übernehmen wird. Das ist keine wirkliche Überraschung, immerhin übernahm Nintendo diese Aufgaben schon bei Monster Hunter 3 Ultimate. Gleichsam geht aus der Pressemitteilung hervor, dass es diesmal wohl keinen Wii U-Ableger geben wird, Fans müssen also auf die Handheld-Fassung zurückgreifen.

Der vierte Teil der Monsterhatz aus dem Hause Capcom wird das altbekannte Spielprinzip und große Kletterpartien erweitern. So dürft ihr euch dieses Mal direkt an eure Jagdziele heften und ihnen so schrittweise mit bis zu drei Kumpanen zusetzen. Anders als beim dritten Teil seid ihr dabei auch nicht auf lokale Mithilfe angewiesen, sondern könnt über das Internet Spielpartner ausfindig machen.

Monster Hunter 4 Ultimate wird im Frühjahr 2015 exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo (Pressemitteilung)
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 690 comments
[02.07.2014 - 19:15 Uhr]
Aki:
Danke Nintendo. Für mich war der dritte Teil mein erstes Monster Hunter Spiel. Und ich war begeistert. Desto mehr Freue ich mich auf dem vierten Ableger. Und das es überhaupt nach Europa kommt!
profil 53 comments
[02.07.2014 - 20:03 Uhr]
Dunkare:
Mir doch Wurst, Hauptsache schnell.. Hoffentlich beginnt bei Nintendo das "Frühjahr" im Januar.. :P
profil 349 comments
[03.07.2014 - 11:47 Uhr]
Rikaji:
Danke Nintendo, schade aber, dass es so lange dauert.

Wir kriegen aber die erweiterte Fassung von MH4, oder? Soweit ich weiß gibt es ja bald noch eine verbesserte Fassung von MH4 mit mehr Umfang für Japaner?
profil 604 comments
[04.07.2014 - 16:37 Uhr]
Leopardchen:
Internet Modus = Win! Besonders wenn es nicht x-beliebige Mitspieler sind, sondern auch Freunde. Mit Betonung auf das -auch- denn sonst schauen die meisten ja doch nur wieder in die Multiplayerroehre. :) Bei Freunden kann man dann wenigstens noch i.d.R. das Telefon dazu auf Lautsprecher stellen, falls Nintendo wieder einmal auf den Voicechat verzichtet, wovon ich ausgehe.
profil 690 comments
[05.07.2014 - 12:09 Uhr]
Aki:
Und Nintendo wird das Spiel bestimmt in mehrere Sprachen raus bringen. So wie es auch bei Monster Hunter 3 Ultimate war. Weil Capcom würde das Spiel nicht übersetzt lassen. Nur auf Englisch
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...