PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.06.2014, 10:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Transformers, Rise of the Dark Spark, WayForward, 3DS, Strategie, RPG, Rollenspiel, Activision

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1330°

3

Neues Gameplay-Video zu Transformers: Rise of the Dark Spark

Neues Genre, neue Überraschungen

Auch wenn Tranformers: Rise of the Dark Spark bereits seit ein paar Tagen im Handel erhältlich ist, möchten wir euch folgendes Gameplay-Video von den Kollegene von Nintendomination nicht vorenthalten.

Noch im Februar sprachen die Entwickler von WayForward über eine geplante Genre-Änderung, die vom bisherigen Third-Person Action-Shooter, das mit den Konsolen-Versionen weiterhin bedient wird, auf ein Strategie-RPG wechselt. Wie das nun im Spiel genau aus sieht, könnt ihr in den erwähnten Gameplay-Szenen hier sehen:



Erste Kommentare äußern sich zum Video enttäuscht, allerdings umfasst das Video nur die ersten 40 Minuten des Spiels und eignet sich deshalb nicht für eine vollständige Bewertung des Spiels.

Die offizielle Webseite zum Spiel verrät übrigens, dass der Genre-Wechsel speziell die jüngeren 3DS-Spieler ansprechen soll und der Titel insgesamt über 50 Charaktere auftreten lässt. In der Beschreibung von Amazon.de sind es allerdings nur knapp 40. Übrigens wird hier auch über einen 4-Spieler Online-Koop-Modus gesprochen.


Quelle:  YouTube-Kanal Nintendomination
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 53 comments
[30.06.2014 - 17:18 Uhr]
Dunkare:
Das sieht ja aus wie ein SNES Spiel - nee danke :P
profil 89 comments
[30.06.2014 - 18:29 Uhr]
Bazinga:
Die Übersichts-Karte ist sicherlich recht einfach gehalten, aber dafür sehen die Kämpfe ganz nett aus. Wenn das Gameplay die nötige Tiefe bietet und Rollenspiel-Elemente für Langzeitmotivation sorgen, könnte es schon ein unterhaltsames Spiel werden. Besser als der in allen Bereichen unterdurchschnittliche Action-Brei, für den diese Marke normalerweise steht, ist es hoffentlich schon.
profil 84 comments
[02.07.2014 - 16:09 Uhr]
smoki :
way forward maht nur schlechte games
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...