PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 29.06.2014, 06:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, Pokemon, Nintendo 3DS, Kyogre, Groudon, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2629°

4

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir: Neue Kampfvideos

Proto-Groudon und Proto-Kyogre in Aktion!

Knapp drei Wochen ist es nun her, dass im Rahmen der E3-Präsentation von Nintendo ein etwas ausführlicherer Trailer mitsamt neuer Screenshots zu den Remakes Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir veröffentlicht wurde (wir berichteten).

Mit die meiste Aufmerksamkeit bekamen nicht erst seitdem die neuen Formen der legendären Pokémon Groudon und Kyogre, welche in den heiß ersehnten Remakes Proto-Groudon und Proto-Kyogre heißen werden. Die Kollegen von pokebip.com haben nun zwei Videos veröffentlicht, die sowohl Proto-Groudon als auch Proto-Kyogre im Kampf zeigen. Zwar haben die beiden Videos mit etwa 20 Sekunden eine sehr sparsame Laufzeit, doch werden immerhin Ingame-Szenen und Angriffe der beiden Taschenmonster präsentiert. Seht selbst:





Wer die Videos nun gesehen hat und umgehend weitere Informationen haben will, der muss sicherlich nicht mehr lange warten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass schon bald weitere Details zu den Titeln preisgegeben werden, so wie man es auch vor dem Release früherer Pokémon-Editionen gehandhabt hat.

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden am 28. November dieses Jahres in Europa erscheinen, während Japan und die USA bereits am 21. November in den Genuss kommen.


Quelle:  pokebip.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 177 comments
[29.06.2014 - 13:14 Uhr]
SuperKaioken96:
ich kann's kaum erwarten :)
profil 525 comments
[29.06.2014 - 19:22 Uhr]
Eldin:
ganz erllich? so doll fand ich die videos nicht -.-. aber auf das spiel freue ich mich trozdem ^^
profil 163 comments
[29.06.2014 - 19:52 Uhr]
D0wNLoaD:
Kyogre, bald gehörst du mir ! ^^
profil 415 comments
[29.06.2014 - 23:56 Uhr]
ecj_89:
Es bleibt bei der Grafik aber freuen tue ich mich auch auf das Game.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...