PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.06.2014, 23:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tomodachi Life, Simulation, Nintendo, 3DS, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tomodachi Life
Nintendo

3017°

4

Tomodachi Life - Nintendo verteilt Demo-Codes via Mail

Schaut mal in euren Postfächern nach!

Mundpropaganda heißt das Zauberwort, auf welches Nintendo wohl bei der kuriosen Lebenssimulation Tomodachi Life setzte. Statt nämlich einfach nur eine Probefassung des seltsam anmutenden Spiels in den eShop zu stellen, liegen in Europa jedem Download- und Retail-Exemplar zwei Download-Codes für die sogenannte Willkommensversion bei.

Mittlerweile melden einige User - darunter auch Mitglieder unserer Redaktion - jedoch, dass Nintendo Deutschland ähnlich wie in den Vereinigten Staaten nun Demo-Codes via E-Mail versenden. Nach welchen Kriterien die Benachrichtigungen versendet werden, lässt sich aus dem Inhalt jedoch nicht schließen. Dennoch sollten interessierte 3DS-Besitzer unbedingt ihre mit dem Club Nintendo oder der Nintendo Network ID verknüpften E-Mail-Adressen auf das eventuelle Geschenk hin überprüfen.

Und solltet ihr nicht zu denjenigen gehören, denen ein Code spendiert wurde, wendet euch einfach an unsere Community im Forum - vielleicht finden sich noch einige spendable Tomodachi Life-Spieler. Alternativ könnt ihr natürlich auch unseren ausführlichen Testbericht lesen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 549 comments
[29.06.2014 - 00:38 Uhr]
zocka:
warum veröffentlichen sie nich gleich ne demo im ehsop???
profil 380 comments
[29.06.2014 - 07:32 Uhr]
tunitu:
Ich hab auch einen bekommen !! Danke sonst hätte ich in gar nicht gesehen da Google die Mails automatisch ordnet und ins Fach Werbung geordnet hat.

Yuhuuu ich hab eine Download Code erhalten!
profil 99 comments
[29.06.2014 - 21:30 Uhr]
E39freak:
hatte meinen bereits vor'm WE. Hab ihn noch nicht eingelöst, werde ich später mal tun =)
Wieso keine Demo im E-Shop "traditionell" erschienen ist, ist mir auch ein rätsel, vor allem da ja bereits in der Retail-Version 2 solcher Codes dabei sind.
Ist ein wenig doppel gepoppelt
profil 169 comments
[29.06.2014 - 21:55 Uhr]
iBaer:
Hat wahrscheinlich marktwissenschaftliche Gründe.
Habe einen Code erhalten, schönes Spiel, werde es mir ab 20€ wohl holen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...