PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.06.2014, 20:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Moon, Moon Chronicles, Renegade Kid, Shooter, FPS, First Person Shooter, Ego-Shooter, 3DS, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Moon Chronicles
Renegade Kid

2032°

1

Moon Chronicles - Europa-Release im 4. Quartal 2014

Für uns sogar ganz ohne Episoden-Kleinhackerei

Im amerikanischen eShop startete Renegade Kid letzten Monat ein kleines Experiment: Das Remake des DS-Shooters Moon erscheint dort nämlich im Episodenformat, wobei die Einstiegsfolge 8,99 US-Dollar kostet und die drei folgenden Teile mit je 1,99 Dollar zu Buche schlagen werden. In Europa sehen die Pläne allerdings ein klein wenig anders aus.

Wie Renegade Kid gegenüber Nintendo Life bestätigte, erscheint Moon Chronicles bei uns gleich als Komplettpaket - ein Häppchenkauf wird nicht nötig sein. Dafür müssen wir uns aber auch noch ein wenig in Geduld üben. Momentan peilt der Indie-Entwickler nämlich einen Europa-Release im 4. Quartal 2014 an.

Ein paar Worte zum Spiel selbst: Moon Chronicles dreht sich um einen mysteriösen Schacht, der auf dem Mond gefunden wurde und von euch erkundet werden soll. Die überarbeitete 3DS-Version präsentiert euch die Umgebungen dabei in stereoskopischem 3D und bietet neue Steuerungsvarianten - darunter auch eine für das Circle Pad Pro.


Quelle:  Nintendo Life
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 527 comments
[28.06.2014 - 14:39 Uhr]
CeSp-oNe:
mir wär dennoch eine aufgeborte version von Dementium lieber gewesen... das hat mir, im gegensatz zu moon, viel Spaß gemacht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...