PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.06.2014, 20:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mutant Mudds, Deluxe, Update, 3DS, Jump 'n' Run, Renegade Kid

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mutant Mudds
Renegade Kid

1193°

4

Mutant Mudds - Deluxe-Update erscheint nächste Woche

Mehr Level, mehr Features, mehr Musik!

Vergangene Woche berichtete das Indie-Studio Renegade Kid, dass ein Update für das eShop-Jump-'n'-Run Mutant Mudds bereits von Nintendo abgesegnet und eine Veröffentlichung nur noch eine Frage der Zeit sei. Besagte Zeit ist nun auch festgelegt: Eine Woche müssen wir noch warten, bis wir die 3DS-Version auf den Stand der Deluxe-Ausgabe bringen können.

Die am 3. Juli erscheinende neue Version erweitert das Basisspiel um satte 20 neue Geisterlevel, die in der Wii-U-Umsetzung ihre Premiere feierten und mit passenden Musikstücken daherkommen. Außerdem warten vier zusätzliche versteckte Charaktere darauf, von euch freigeschaltet zu werden. Und für diejenigen, denen das Spiel bislang zu knifflig war, lassen sich optional mit der neuen Version Checkpoints aktivieren, an denen ihr beim Ableben neu einsteigen könnt.

Das Deluxe-Update ist vollkommen kostenlos und wird mit einer einfachen Aktualisierung eures Download-Exemplares auf der SD-Karte untergebracht. Wer bislang noch nicht Mutant Mudds in seiner Sammlung hat, findet das Spiel nach wie vor zum Preis von 8,99 Euro im eShop.


Quelle:  Nintendo Life
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 265 comments
[27.06.2014 - 10:29 Uhr]
cedrickterrick:
Sehr schön. Ich werd es dann hoffentlich mal durchspielen!
Das Spiel war mir damals echt zu hart. Mittlerweile hab ich allerdings auch Erfahrungen gesammelt, da ich Kid Icarus (3D Classics) und alle fünf 2D-Metroids durchgespielt hab und grad am Cave Story zocken bin. Das wird schon ;) Ich freu mich drauf!

Edit: Danach will ich mal Mega Man zocken. Kann mir jmd Tipps geben welchen Teil ich als Einsteiger zocken soll? Besitze 3DS und WiiU.
profil 12 comments
[27.06.2014 - 16:17 Uhr]
Pilzmann:
Vorfreude!
profil 221 comments
[27.06.2014 - 19:41 Uhr]
Krugigi:
Mal was anderes: Hat noch jemand einen Download-Code für die Willkommens-Version von Tomodachi Life per E-Mail von Nintendo bekommen? Da stand, ich bin einer der Auserwählten. Anscheinend zieht Nintendo hier jetzt das gleiche Prinzip wie in Amerika durch.
profil 489 comments
[28.06.2014 - 21:22 Uhr]
Spike_V1:
Jop, hab auch so eine Willkommens-Version. Werd ich gleich mal noch laden und testen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...