PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.07.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Games, Pokémon, Art Academy, Chibi-Robo, Let's Go Photo, Photo Finder, Squids Odyssey, Quell Reflect

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Squids Odyssey
The Game Bakers
Quell Reflect
Circle Entertainment

1793°

1

Neu im eShop: Chibi-Robo!

Und er hat Quell Reflect sowie Squids Odyssey mitgebracht

Nach dem stürmischen Update der vergangenen Woche kehrt dieses Mal wieder ein wenig Ruhe in den eShop ein. Immerhin drei neue Download-Titel und ein Modulspiel sind aber noch vertreten - zusammen mit den bereits angekündigten Rabatten und dem Mutant Mudds-Update. So findet ihr ab sofort das erste eShop-Cross-Buy-Spiel Squids Odyssey im 3DS-Sortiment und auch Chibi-Robo wagt sich nach der Demo vom letzten Mal jetzt mit dem vollen Programm auf die Bühne. Für alle angehenden Poké-Künstler steht wiederum ab morgen Pokémon Art Academy bereit. Das gesamte Lineup des heutigen Tages sieht wie folgt aus.

3DS-Download-Software:
- Chibi Robo! Let's Go, Photo! (12,99 Euro)
AR-Spielchen von Nintendo. Der Aushilfsroboter Chibi-Robo wird damit beauftragt, für ein Museum allerlei Ramsch aus der Vergangenheit - also unserer Gegenwart - zusammenzuklauben. Ihr helft ihm dabei, indem ihr gewünschte Objekte mit der 3DS-Kamera einfangt und euch zwischendurch an Minispielen versucht. Wir raten vor dem Kauf zum Probespielen mit der Demo, unser Testeindruck war nämlich eher mittelmäßig.

- Quell Reflect (3,99 Euro)
Knobelspiel von Circle Entertainment. Mithilfe diverser Tropfen auf dem Touchscreen versucht ihr, Blöcke richtig zu verschieben, Hindernisse zu beseitigen und so die Zieljuwelen einzusammeln. Über 100 Aufgaben haben die Macher in diesem eShop-Download zusammengestellt, um euer Hirn auf die Probe zu stellen.

- Squids Odyssey (12,99 Euro)
Action-Strategie von The Game Bakers. Ein kleiner Tintenfisch-Trupp steht unter eurem Kommando. Die Mission: Herausfinden, was es mit dem merkwürdigen schwarzen Schleim im Meer auf sich hat. Dabei schleudert ihr eure Mannschaft mit dem Touchscreen durch die Gegend und schaltet nach und nach das Feindvolk aus. Käufer der 3DS-Version erhalten übrigens auch gratis Zugriff auf das Wii-U-Gegenstück.

Modulspiele:
- Pokémon Art Academy (Ab 4. Juli: 34,99 Euro)
Kunstschule von Nintendo. Klar kann man auch einfach auf gut Glück loskritzeln und sich nach und nach selbst beibringen, wie man die bunte Taschenmonsterschar zeichnet. Aber so ein wenig Schützenhilfe von den Schöpfern selbst kann nicht schaden, oder? Das kleine Programm bringt euch spielend bei, wie ihr Pikachu, Froxy und Co. aufs Papier zaubern könnt. Seinen Zweck erfüllt es dabei außerordentlich gut.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 125 comments
[04.07.2014 - 13:34 Uhr]
Lohengriehn:
Shovel Knight und Treasurenauts bitte. Rest kann im eshop verrotten meinetwegen....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...