PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.06.2014, 16:35 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Omega Rubin, Alpha Saphir, Mega, Zobiris, Pokemon, Nintendo 3DS, Remake, Geist

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2331°

3

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir: Neue Infos und Bilder zu Mega-Zobiris

Geist mit Edelstein

Schon im Rahmen der E3 präsentierte Nintendo erstmalig Mega-Zobiris (wir berichteten). Wer bis zum heutigen Tage ungeduldig auf weitere Informationen zum Unlicht/Geist-Pokémon gewartet hat, der kommt nun auf seine Kosten. So wurden auf der offiziellen Website zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir endlich weitere Details zum kürzlich bestätigten Taschenmonster preisgegeben.

Demnach erhält Mega-Zobiris die Fähigkeit "Magiespiegel", von seiner Typ-Kombination aus Unlicht/Geist berichteten wir oben bereits. Ganze 0,5 m ist das Pokémon groß, während es satte 161,0 kg wiegt. Auffällig: Mega-Zobiris ist genauso groß wie das normale Zobiris, wiegt aber knapp 14 mal so viel. Ein Vorteil der Mega-Entwicklung ist der rasante Anstieg des Verteidigungs- und des Spezial-Angriffs-Wertes, die Initiative leidet dagegen merklich. Dafür soll der schwere rote Edelstein, der von Mega-Zobiris gehalten wird, verantwortlich sein. Wer sich jetzt noch fragt, was die Fähigkeit "Magiespiegel" bewirkt, dem helfen wir natürlich gerne auf die Sprünge: Die Fähigkeit befähigt das Pokémon dazu, gegnerische Status-Attacken, die Statusprobleme verursachen oder Statuswerte senken, von sich abprallen zu lassen und sie dann sogar auf den Anwender selbst zu leiten. In unserer Bildergalerie findet ihr übrigens ein erstes offizielles Artwork zu Mega-Zobiris und einige Screenshots.

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden am 28. November dieses Jahres in Europa erscheinen. In Japan und in den USA erscheinen die Remakes bereits eine Woche früher.


Quelle:  pokemonrubysapphire.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 54 comments
[20.06.2014 - 17:42 Uhr]
Lugar:
Schade das es nicht die Fähigkeit Wunderwache bekommen hat.
profil 116 comments
[20.06.2014 - 21:42 Uhr]
Bloody Frost:
@Lugar: Mit Wunderwache wäre es zu stark. Mit nur Fee als Schwäche wäre es fast unangreifbar, obwohl in fast jedem Team wohl ein Fee-Typ ist.
profil 54 comments
[21.06.2014 - 07:57 Uhr]
Lugar:
@Bloody Frost: Achja stimmt. Früher war ja Geist/Unlich die einzige Kombination ohne Schwäche. Glatt den Feen-Typ vergessen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...