PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.06.2014, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, 3DS, DSi, Nintendo, Cocoro, Line Defender, Parking Star, Toy Stunt Bike, Van Helsing, Sniper ZX100, Metal Gear Solid, Snake Eater 3D, One Piece, Unlimited World Red, Yu-Gi-Oh, Yugioh, Zexal, World Duel Carnival, Chibi-Robo, Let's Go Photo, Anne's Doll Studio, DSiWare

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1912°

3

Neu im eShop: Piratenkönige, Spielkönige und mehr

Mit am Start: One Piece - Unlimited World Red, Yu-Gi-Oh! Zexal und eine Chibi-Robo-Demo

Die letzte Ruhephase im eShop ist überstanden, jetzt geht es wieder rund! Diese Woche finden wir wieder ein reichlich gefülltes Angebot im Download-Shop von Nintendo. Das fängt mit einigen netten Spielereien wie Cocoro: Line Defender und Toy Stunt Bike an und setzt sich mit Retail-Titeln der Marke Yu-Gi-Oh! Zexal: World Duel Carnival und One Piece: Unlimited World Red nahtlos fort. Sogar Demos haben wir wieder zu verzeichnen, darunter die zuvor bereits angekündigte für Chibi-Robo. Und natürlich wollen wir die dieswöchigen Sonderangebote nicht vergessen, auf die wir bereits Dienstag eingegangen sind.

3DS-Download-Software:
- Cocoro: Line Defender (3,99 Euro)
Strategiespiel von Moving Player. Possierliche Sidescroll-Strategie, bei der ihr ein Volk von Elementarwesen kommandiert und so die Cororo-Inseln erobert. Über 90 Einheiten versprechen die Macher, für fortgeschrittene Strategen ist darüber hinaus ein sogenannter Hardcore-Modus am Start.

- Parking Star 3D (2,99 Euro)
Einpartk-Simulator von Circle Entertainment. Das Auto auf der Straße halten ist recht einfach. Aber es auch schnell und unbeschadet irgendwo abstellen? Für manche Menschen eine Herausforderung, für die Programmierer dieses Spiels eine Inspiration. Ihr versucht hier, euer Verhikel möglichst fix in Parklücken zu zwängen. Jepp, so einfach klingt die Mission. Aber packt ihr das auch wirklich?

- Toy Stunt Bike (4,99 Euro)
Geschicklichkeitsspiel von Wobbly Tooth. Falls euch Urban Trial Freestyle zu dreckig ist: Mit einem Spielzeug-Bike versucht ihr euch an einem waghalsigen Parcours nach dem anderen und kämpft im Bestzeiten. Dabei werden auch diverse Haushaltsobjekte wie Toaster gerne mal als Hindernisse oder Rampen missbraucht. Eine Demo ist übrigens ebenfalls verfügbar.

- Van Helsing: Sniper ZX100 (6,66 Euro)
Shooter von EnjoyUp Games. Wer braucht Moorhühner, wenn es Vampire gibt? Mit dem Bewegungssensor des 3DS nehmt ihr eure Ziele ins Visier und fegt sie aus den Straßen Londons. Ein freischaltbarer Survival-Modus testet darüber hinaus euer Durchhaltevermögen.

Modulspiele:
- Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (19,99 Euro)
Action-Adventure von Konami. What a thrill... Äh, Verzeihung. In der 3DS-Umsetzung des PS2-Klassikers müsst ihr als CIA-Agent Naked Snake einen russischen Dschungel infiltrieren und den Wissenschaftler Sokolov retten, welcher gerade an einer nuklearen Massenvernichtungswaffe schraubt. Typisch Metal Gear eben. Auch auf Nintendos Handheld noch immer klasse, aber nicht ohne spürbare Schwächen.

- One Piece: Unlimited World Red (34,99 Euro)
Action-Adventure von Bandai Namco. Im neuesten Videospielableger des langlebigen Manga- und Anime-Erfolgs verschlägt es die Strohhot-Bande auf eine mysteriöse Insel gelockt und prompt voneinander getrennt werden. Jetzt liegt es an Gummimensch Ruffy, seine Crew zu retten und den gefürchteten Roten Grafen zu schlagen.

- Yu-Gi-Oh! Zexal: World Duel Carnival (39,99 Euro)
Kartenspiel von Konami. Nach einer langen Schaffenspause ist es endlich mal wieder Zeit für ein Duell! Aus einer stattlichen Auswahl von 5.500 Karten baut ihr euch euer Traumdeck zusammen und erobert das titelgebende Turnier. Dabei könnt ihr auch als einer der Serienhelden und -gegenspieler in den Ring steigen. Der Haken bei der Sache: Duelle mit menschlichen Gegnern gibt es dieses Mal leider keine.

Demos:
- Chibi-Robo: Let's Go, Photo!
Adventure von Nintendo. Der putzige Aushilfsroboter Chibi-Robo muss in dieser Runde einem Museumsdirektor dabei helfen, seine Schaukästen mit Nostalgieramsch auszustatten. Dazu fangt ihr mit der 3DS-Kamera reale Objekte ein und transferiert sie so in die Spielwelt. Die Demo-Fassung gewährt euch einen kurzen Einblick ins Kuratoren-Leben.

- Toy Stunt Bike
Für die Beschreibung bitte einen Blick nach oben werfen.

DSiWare:
- Anne's Doll Studio: Antique/Lolita/Princess Collection (je 500 Nintendo Points / 4,99 Euro)
Puppensimulator von Gamebridge. Ja, richtig gelesen. Ihr kleidet eure digitalen Puppen mit diversen Accessoires und, naja, Kleidungsstücken ein und könnt Fotos eurer Kreationen auf der SD-Karte eures Handhelds unterbringen. Gibt's in insgesamt drei Versionen, die sich durch die enthaltenen Klamotten für die Puppen unterscheiden.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[26.06.2014 - 15:48 Uhr]
zocka:
cool 2 demos
profil 26 comments
[26.06.2014 - 23:44 Uhr]
Ridley_X:
Wie jetzt? Kein Multiplayer bei YGO? o_o
Ich hab den zwar bisher nie wirklich benutzt in den paar Spielen die ich über die Jahre hinweg gekauft habe, aber irgendwie ist das doch ein wenig enttäuschend.
profil 265 comments
[27.06.2014 - 12:13 Uhr]
cedrickterrick:
Ok, mein Demo Ordner ist offiziell VOLL!! xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...