PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.06.2014, 19:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mutant Mudds, Renegade Kid, Jump 'n' Run, 3DS, Update, eShop, Deluxe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mutant Mudds
Renegade Kid

1240°

4

Mutant Mudds - Deluxe-Update steht in den Startlöchern

Das OK von Nintendo hat Renegade Kid bereits

Frohe Kunde für alle frühen Fans des famosen Retro-Hüpfers Mutant Mudds: Das geplante Update für die 3DS-Version ist nun fertiggestellt und sowohl von Nintendo of America als auch Nintendo of Europe offiziell abgesegnet worden. Damit steht einem Release praktisch nichts mehr im Wege, eine genaue Terminankündigung diesbezüglich soll laut Publisher Renegade Kid schon sehr bald folgen.

Das Update bringt die Ursprungsfassung von Mutant Mudds auf den Stand der Deluxe-Version, die zuerst auf Wii U verfügbar gemacht wurde. Dadurch bekommt ihr Zugriff auf insgesamt 20 neue Geister-Level, außerdem werden zusätzliche Charaktere und Checkpoints in das Spiel eingefügt. Das Beste daran: Ihr müsst keinen Cent für das Upgrade zahlen, sondern könnt es euch bei Release kostenfrei aus dem eShop laden.

Mutant Mudds ist derzeit zum Preis von 8,99 Euro im eShop erhältlich.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 221 comments
[18.06.2014 - 22:00 Uhr]
Krugigi:
Oh ja Checkpoints! Habe das Game schon ewig nicht mehr gespielt, weil ich ein Level einfach nicht geschafft habe. Das wird sich jetzt hoffentlich bald ändern.
profil 91 comments
[19.06.2014 - 18:44 Uhr]
Bazinga:
Ich finde, der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiges Element des Spielkonzeptes. Je häufiger man einen Level von vorne beginnen muss, desto größer das Erfolgserlebnis, wenn man es dann endlich doch schafft. Da die Level auch nie besonders lang sind, empfinde ich die Checkpoints als Verwässerung.

Auf die neuen Level freue ich mich dagegen sehr. Ich habe das Spiel schon zweimal komplett durch und bin heiß auf Nachschub. Für mich mit das Beste, was man auf dem 3DS zocken kann.
profil 177 comments
[19.06.2014 - 20:14 Uhr]
SuperKaioken96:
Ist das nicht jetzt schon das dritte Gratis-DLC? Wahnsinn!
profil 12 comments
[19.06.2014 - 23:04 Uhr]
Pilzmann:
Ich freue mich drauf, hab es auch noch nicht ganz durch und werde mit dem Update die Chance endlich nutzen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...