PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.06.2014, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Golf, World Tour, DLC, Downloadable Content, Download-Inhalte, Sport, Golf, Nintendo, Camelot, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1681°

6

Mario Golf: World Tour - Drittes DLC-Paket verfügbar

Golfer im Weltall

Händchen hoch, wer treibt sich noch auf den Golfplätzen des Pilzkönigreichs herum? Wenn ihr mal ein wenig Abwechslung von den bekannten Kursen sucht, werdet ihr heute im eShop fündig. Jetzt ist nämlich auch das dritte und letzte DLC-Paket für Mario Golf: World Tour zum Download verfügbar.

Das Sternen-Paket ergänzt das Sportspiel um zwei weitere Kurse und einen Charakter. So könnt ihr euch in den von New Super Mario Bros. U inspirierten Kandis-Minen herumtreiben oder Mario's Star, einen Golfplatz im Super Mario Galaxy-Design, erobern. Passend zu letzterem Kurs stößt Rosalina aus der Galaxy-Reihe zum Golfer-Ensemble.

5,99 Euro müsst ihr berappen, wenn ihr es lediglich auf das Sternen-Paket abgesehen habt. Alternativ könnt ihr auch zum Dreierpack greifen, welches den neuen DLC mit den zwei zuvor veröffentlichten Paketen kombiniert und 14,99 Euro kostet. Seid ihr im Besitz aller drei Download-Zusätze, erhaltet ihr darüber hinaus Zugriff auf den Charakter Gold-Mario. Um den DLC zu erwerben, müsst ihr Toads Ecke in Mario Golf: World Tour aufsuchen und dort den Menüpunkt „Zusätzliche Inhalte“ auswählen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 349 comments
[19.06.2014 - 22:56 Uhr]
Rikaji:
dlc ist doof
profil 690 comments
[20.06.2014 - 05:44 Uhr]
Aki:
Jepp
profil 3165 comments
[20.06.2014 - 12:46 Uhr]
Iwazaru:
DLC ist nur dann doof, wenn man ihn zum Gewinnen braucht! Sonst kann er gut sein und im Falle vom Mario Golf erweitert er das SPiel um zusätzlichen Inhalt, den man zwar nicht benötigt, aber der wirklich gut ist.
profil 169 comments
[20.06.2014 - 16:01 Uhr]
iBaer:
^ +1
profil 40 comments
[21.06.2014 - 11:44 Uhr]
Bumblebee:
Ich find das Sternpaket echt gut, vor allem der Mario Galaxy-Kurs ist klasse! =) Im Angebot, vor nem Monat für 13,- war das Ganze schon ok, nur jetzt für jeden DLC 6,- zu verlangen, ist doch etwas teuer, 4,- hättens auch getan...
profil 489 comments
[21.06.2014 - 15:40 Uhr]
Spike_V1:
Dafür gibt's ja den Season Pass.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...