PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.06.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, 3DS, Another World, Anniversary Edition, Color Zen Kids

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1236°

-

Neu im eShop: Fremde Welten und Farbenspiele

Diese Woche sind Another World und Color Zen Kids am Start

Schon die Rabatt-Liste ist diese Woche eher überschaubar, bei den regulären eShop-Veröffentlichung sieht es allerdings auch nicht großartig besser aus. Immerhin: Mit Another World stößt ein alter Spieleklassiker zum 3DS-Lineup hinzu, den einige ältere Hasen unter euch sicherlich noch gut in Erinnerung haben. Für das jüngere Publikum hat das Team von Cypronia wiederum Color Zen Kids am Start, welches die Farbentipperei der Ursprungsversion um knuffige Tierbilder ergänzt.

Okay, wirklich aufregend klingt das Lineup jetzt nicht, aber man kann ja nicht jedes Mal mit Highlights um sich werfen – vor allem wenn sich die Industrie augenscheinlich noch von der E3 vergangene Woche erholt.

3DS-Download-Software:
- Another World: 20th Anniversary Edition (7,99 Euro)
Jump 'n' Run von Digital Lounge. Ein Kult-Klassiker der cineastischen 2D-Abenteuerkunst aus dem Jahre 1991, bei dem ihr den jungen Physiker Lester Knight Chaykin auf seiner Reise durch eine fremdartige Welt begleitet. Dabei ist einiges an Geschick gefragt, denn die Bewohner dieses Planeten zählen nicht gerade zu der freundlichen Sorte.

- Color Zen Kids (2,99 Euro)
Entspannungsprogramm von Cypronia. Statt einfacher, bunter Farben wie im Original-Color Zen dürfen die angepeilten jüngeren Zockern sich hier an simpleren Puzzles mit Tiermotiven versuchen. Insgesamt 100 Level bietet der Download-Titel.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...