PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.06.2014, 12:25 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Boom, Shattered Crystal, 3DS, Jump 'n' Run, Platformer, Sanzaru Games, Sega, Gameplay, Video, E3, E3 2014

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1214°

2

Angespielt-Video: Sonic Boom - Shattered Crystal

1001 Wege, um seine Ringe zu verlieren

Jetzt habt ihr vielleicht schon das Smash Bros.-Video vorhin oder das Donkey Kong Country Returns-Filmchen vom letzten Jahr gesehen und zweifelt an den Fähigkeiten des hier zockenden Individuums. Aber lasst euch gesagt sein: Das war noch gar nichts! Mit Sonic Boom: Shattered Crystal geht der Bildschirmtod-Marathon nämlich nahtlos weiter.

Okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber das Spiel ist schon ein kleines Stück gewöhnungsbedürftig. Dennoch haben wir uns frohen Mutes an einen der drei Demo-Level gewagt und danach zu eurem Schutz einfach die Kamera abgeschaltet. Für einen kurzen Eindruck vom Gameplay des Lizenzspiels zur kommenden CGI-Serie reicht dies jedoch allemal. In diesem Sinne: Viel Vergnügen!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 815 comments
[17.06.2014 - 14:26 Uhr]
atex:
Das Spiel sieht gut aus, ich werde es mir sicherlich auch kurz nach Release kaufen. Nur irgendwie ist das Spiel nicht das, was ich von einem Sonic Spiel erwartet habe. Nach einem sehr guten Sonic Generation (XBOX, 3DS) und Sonic 4 Ep.2 (Xbox, iOS) experimentiert Sega wieder viel zu viel mit dem Igel. Ich hätte viel lieber ein Sonic Rush Nachfolger, welches wieder wunderschön schnell ist. Oder ein klassisches, welches eher an die Sonic Spiele auf dem Mega Drive richtet.

Hat Sonic Boom überhaupt schnelle Momente, oder muss man alle paar Sekunden die Spielfigur ändern?
profil 69 comments
[17.06.2014 - 17:06 Uhr]
RPG-hedgehog:
@atex: NAch dem, was in so manchen Youtube-Videos zu sehen ist, gibt es auch noch ein paar schnellere Passagen.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, auch wenn ich auf "richtige" 3D-Abschnitte gehofft hatte (wie z. B. manche Levels bei Lost World), gefallen mir diesmal die 2D-Passagen DEUTLICH besser als bei Lost World!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...