PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.06.2014, 16:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Nintendo, Fighting, Trailer, Gameplay, Video, E3, E3 2014

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1586°

-

E3 2014: Gameplay-Video zu Super Smash Bros. 3DS

Little Mac gegen drei Luigis?

Auch die kleinen Videospiel-Helden und -Bösewichte müssen irgendwann ihrem Ärger Luft machen und das sollte man in Verbindung mit Sport tun. So in etwa könnte man die Hintergrundgeschichte von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS erzählen, aber dass dieser Ansatz völlig belanglos ist, weiß natürlich jeder Spieler.

Kernthema des Spiels sind selbstverständlich die Kämpfe, die rasant auf dem oberen Bildschirm in einer 2D-Ebene stattfinden. Natürlich geht aber auch im Hintergrund gehörig die Post ab, während sich die Spielfiguren gegenseitig vermöbeln und versuchen Herr über den sogenannten Smash-Ball und seiner individuellen Spezialattacke zu werden. Wie das nun im Gameplay auf dem 3DS aussieht, hat ein YouTuber auf der E3 aufgezeichnet und hochgeladen, eine Playlist mit den Matches findet ihr hier:



Hierzulande dürfen wir uns übrigens auf einen Release am 3. Oktober freuen, während die WiiU-Version für Winter 2014 angekündigt ist. Unseren ersten Eindruck zum Spiel könnt ihr übrigens in unserem dazugehörigen Preview lesen.


Quelle:  YouTube-Kanal GameXplain
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...