PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.06.2014, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, Lufia, The Legend Returns, 3DS, Virtual Console, GBC, Game Boy, Game Boy Color, GB, Natsume, RPG, Simulation, E3, E3 2014

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1538°

1

E3 2014: Natsume bringt Lufia und Harvest Moon 2 in den eShop

...in Amerika

Erst gestern fand sich wieder ein NES-Titel im Lineup der 3DS-Virtual-Console. Wo bleiben sie aber, die weiteren Game-Boy-Klassiker aus längst vergangenen Tagen? Zumindest der Publisher Natsume scheint aber noch ein paar auf Lager zu haben, die demnächst im amerikanischen eShop erscheinen sollen.

Wie nämlich aus einer zur E3 verteilten Broschüre herausgeht, plant das Team derzeit die Neuveröffentlichung der beiden GBC-Titel Harvest Moon 2 und Lufia: The Legend Returns. Bei ersterem handelt es sich um eine Landwirtschafts-Sim, die im Vergleich zum auch bei uns als Download erhältlichen Erstling nun neue Gebiete, Schafe und ein Gewächshaus bietet. Das Game-Boy-Lufia wiederum versteht sich als Nachfolger zu den beiden SNES-Teilen und schickt euch als junger Abenteurer Wain in die Schlacht gegen die abermals erstarkten Sinistrals.

Leider gibt die Broschüre noch keinen genaueren Releasezeitraum als „im Laufe des Jahres“ preis. Ebenfalls ist unklar, ob wir Europäer ebenfalls etwas davon haben werden.


Quelle:  Natsume
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 525 comments
[15.06.2014 - 00:23 Uhr]
Eldin:
beides sind grossarte spiele und ich habe sie zum glück als gbc version ^^.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...