PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.06.2014, 13:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Code Name Steam, S.T.E.A.M. 3DS. Strategie, Rundenstrategie, TBS, Intelligent Systems, Nintendo, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1345°

1

E3 2014: Gameplay-Videos zu Code Name S.T.E.A.M.

Direkt aus dem Nintendo Treehouse

Eine Spezialeinheit unter der Leitung von Abraham Lincoln muss in einem rundenbasierten Strategiespiel von Intelligent Systems (Advance Wars, Fire Emblem) eine Alien-Invasion abwehren? Klingt wahnsinnig, aber genau so ein Spiel hat Nintendo gestern mit Code Name S.T.E.A.M enthüllt.

Wie auch mit der Ankündigung der neuen Marke versprochen, wurde im Zuge des Nintendo Treehouse Live @ E3-Streams reichlich Videomaterial veröffentlicht. Gleich zwei Runden des Programms widmete man dem Strategiespiel, womit über eine Stunde bewegte Eindrücke zusammenkommen. Außerdem veröffentlichte Nintendo einige Clips aus dem Q&A-Roundtable, bei dem Code Name S.T.E.A.M. in der Nacht zum Donnerstag erstmalig gezeigt wurde.

Bis wir in die Steampunk-Welt eintauchen dürfen, müssen wir uns allerdings noch ein wenig in Geduld üben. Intelligent Systems' neues Projekt soll nämlich erst im nächsten Jahr erscheinen.







Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 163 comments
[13.06.2014 - 17:22 Uhr]
D0wNLoaD:
In bewegten Bildern sieht das alles noch besser aus.
Artstyle sieht gut aus, die Gegner, die Comic Grafik sticht gut hervor.
Finde es echt klasse, das Intelligent Systems sich mal was neues trauen, aber warten bis 2015..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...