PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2014, 22:35 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Omega Rubin, Alpha Saphir, RPG, Rollenspiel, Nintendo, 3DS, Game Freak, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2168°

4

E3 2014: Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir im neuen Trailer-Duo

Ein allgemeiner Spielüberblick und eine neue Mega-Entwicklung in bewegten Bildern

Das neue Super Smash Bros. mag zwar der unbestrittene Star von Nintendos diesjährigen E3-Auftritt sein, um ein paar Pokémon-Ankündigungen und -Spielszenen ist sich Nintendo aber trotzdem nicht verlegen. So warten gleich zwei brandneue Trailer zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir darauf, von euch bestaunt zu werden, in unserer Galerie gibt's darüber hinaus noch einen neuen Satz Screenshots. Neben weiteren Gameplay-Szenen, in denen auch die bereits enthüllten Mega-Entwicklungen der drei Starter-Pokémon gezeigt werden, präsentiert Nintendo in dem zweiten Trailer nun erstmalig Mega-Zobiris.

Statt jedoch großartig um das Bildmaterial herumzureden, lassen wir die Videos lieber für sich selbst sprechen. Omega Rubin und Alpha Saphir werden am 28. November in Europa erscheinen.





Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 6 comments
[12.06.2014 - 22:51 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Zobiris mochte ich schon immer gerne! :D Mit der Mega-Entwicklung wird das garantiert in meinem Team landen. Kann's kaum erwarten. :3
profil 690 comments
[13.06.2014 - 05:48 Uhr]
Aki:
Wie bekommt Diancie? Oder wo wird es in Kürze bekannt gemacht
profil 116 comments
[13.06.2014 - 08:19 Uhr]
Bloody Frost:
In Online-Kämpfen wird Mega-Zobiris wohl auf die verbotene Liste wandern. Zobiris alleine ist ganz groß darin Zeit zu schinden und Statuseffekte zu verteilen. Mit der Mega-Entwicklung wird er demnach der Frontvertreter dieser Strategie.
profil 119 comments
[13.06.2014 - 17:43 Uhr]
Ogerscherge:
Mich machen Mega-Entwicklungen von Pokémon die ich mag, wie Zobiris oder Pinsir, irgendwie traurig. Damit stirbt auch die letzte Hoffnung, dass die jemals eine reguläre Entwicklung bekommen.
Aber trotzdem, aussehen tun sie beide cool, das muss ich zugeben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...