PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2014, 17:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Nintendo, Fighting, Sora, Trailer, Gameplay, Video, E3, E3 2014

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1928°

5

E3 2014: Noch ein Trailer zu Super Smash Bros.

Dieses Mal steht die 3DS-Version im Mittelpunkt

Wer hat schon Lust, sich ständig für einen kurzen Trailer durch 40 Minuten Videomaterial zu klicken? Eben. Deswegen hat Nintendo kürzlich einen kleinen Schnipsel mit bewegten Bildeindrücken aus der 3DS-Version von Super Smash Bros. veröffentlicht und versorgt uns damit auch heute mit der täglichen Dosis Prügelspaß.

Der Trailer stellt dabei primär die versionsspezifischen Features der Handheld-Auflage vor, darunter der große Zusatzspielmodus Smash-Abenteuer, Touchscreen-Features wie das Anpeilen von bestimmten Gegnern und sogar ein Einblick in etwas, das stark nach einem Bonus-Minispiel aussieht.

In Europa geht Super Smash Bros. for Nintendo 3DS am 3. Oktober an den Start.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 354 comments
[12.06.2014 - 19:10 Uhr]
Regnat:
Ich frage mich ja, wann das Spiel in Deutschland offiziell erscheinen wird. Der 03. Oktober ist hier schließlich ein Nationalfeiertag (Tag der Deutschen Einheit).
profil 51 comments
[12.06.2014 - 20:32 Uhr]
EternalKratos:
vermutlich en halbes jahr später oder so xD
naja hoffe dass es dann vllt en tag später oder sogar schon ein tag früher is?^^ weil ne ganze woche kann uns nintendo nich zumuten...
profil 145 comments
[12.06.2014 - 22:39 Uhr]
Link186:
Ziemlich sicher am 02. Oktober. War schon mal so, meine ich.
profil 265 comments
[13.06.2014 - 18:11 Uhr]
cedrickterrick:
Sehr genial! Unglaublich wieviel input in diesem kleinen Video steckt!! *_*
profil 21 comments
[15.06.2014 - 13:46 Uhr]
Checco:
Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut :D Das wird bestimmt klasse :) Und es ist wirklich erstaunlich wie viel man aus dem 3ds rausholen kann
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...