PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.06.2014, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Ultimate, 3DS, Action, Adventure, Capcom, Video, Interview, Gore Magala

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2547°

5

E3 2014: Capcom stellt das Hauptmonster von Monster Hunter 4 Ultimate vor

Und ein (englisches) Video-Interview mit dem Produzenten gibt's gleich mit dazu

Schon letzte Woche legte Capcom mit einem kleinen Trailer zu Monster Hunter 4 Ultimate vor. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sämtliches Pulver bereits verschossen habe. Heute präsentierte der Publisher nämlich ein paar weitere Informationen zur heiß ersehnten Monsterhatz.

Diese drehen sich um das große Hauptmonster des Spiels: Den Gore Magala. Die schwarze Drachenbestie ist eigentlich blind, macht seine Beute allerdings über verstreute Schuppen aus, die schwarzen Nebel aussondern. Dass besagter Nebel nicht gerade förderlich für die Gesundheit ist, müssen wir euch nicht sagen. Allerdings hat er auch den Nebeneffekt, andere Monster durchdrehen zu lassen oder euch vorübergehend zu stärken. Stellt euch also auf einen regelrechten Drahtseilakt ein, wenn ihr euch dem Gore Magala stellt.

Monster Hunter 4 Ultimate erscheint Anfang 2015 in Europa. Das folgende Entwickler-Interview mit Ryozo Tsujimoto ist übrigens ebenfalls einen Blick wert, da der Produzent des Spiels nicht nur über den Gore Magala redet, sondern auch ein paar Worte zu den neuen Waffentypen und Gebieten verliert.



Quelle:  Capcom
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 601 comments
[12.06.2014 - 02:27 Uhr]
Leopardchen:
Find ich toll, wie da angeblich Fragen aus der Luft gegriffen werden, die bestimmt nicht wirklich am meisten gestellt wurden, und dann am Ende nicht darauf eingegangen wird.

"Neue Features?"
"Ja, wird alles vertikal."

"Neue Gegenden?"
"Vertikal."

Tja, da muessen wir "Fans von Europa" noch warten was Sache ist. Es sei denn man hat gegen Europa gewaehlt und ist kein Fan Europas. Schweinhund! ;)
profil 53 comments
[12.06.2014 - 08:01 Uhr]
Dunkare:
Wieso tut er denn so, als seien die Spielinhalte noch streng geheim? MH4 ist in Japan doch längst erschienen.. hier der aktuelle Trailer zu 4G: https://www.youtube.com/watch?v=koI16NrnRcc
profil 380 comments
[12.06.2014 - 18:31 Uhr]
tunitu:
Lässt sich kaum noch aushalten. :'(
profil 169 comments
[13.06.2014 - 13:35 Uhr]
iBaer:
@Dunkare: ja, es wäre auch super spannend, wenn jetzt alles gesagt wäre und man bis 2015 nichts "neues" mehr hören würde.
Ich habe mich z.B. noch nicht so stark informiert, verfolge also nur die "westlichen News" zu MH4U. Mit dem Informationsfluss bin ich sehr zufrieden ;)
profil 53 comments
[18.06.2014 - 17:22 Uhr]
Dunkare:
Was ich meine ist, dass er keine Spielinhalte verheimlichen muss, die man mit einer simplen Google Suche sowieso erfährt, da sie bereits durch MH4 und MH4G bekannt und daher auch in den "westlichen News" zu finden sind. Wirklich interessant wäre es doch, zu erfahren in welchen Punkten sich 4U von 4G unterscheidet.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...