PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.06.2014, 23:10 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Digital Event, E3, E3 2014, Aufzeichnung, Video, Zelda, Yoshi, Smash Bros

News mögen:

Weitersagen:

989°

-

E3 2014: Das war das Nintendo Digital Event

Liveausstrahlung verpasst? Keine Bange, hier ist die Aufzeichnung!

Ein neues E3-Konzept wollte Nintendo dieses Jahr ausprobieren. Die ersten Früchte davon haben wir mittlerweile auch gesehen: Um 18 Uhr strahlte Nintendo eine als Nintendo Digital Event bezeichnete Videopräsentation aus, den Startschuss für das E3-Programm des Konzerns darstellen soll. Und auch wenn sie mit etwa 50 Minuten Laufzeit merklich kürzer war als die Konkurrenz-Konferenzen von Sony und Microsoft, gab es doch einige interessante Dinge zu sehen.

Und auch wenn ihr sicherlich die größten Meldungen aus der Präsentation in Einzelteilen finden könnt, lohnt es sich, das komplette Video zu betrachten. Nintendo hat nämlich in Kooperation mit Robot Chicken ein nettes kleines Rahmenprogramm mit Stop-Motion-Sketchen zusammengestellt, um humorvoll von einem Thema ins nächste überzugehen. In diesem Sinne: Viel Vergnügen beim Anschauen des Digital Events!



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...