PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 10.06.2014, 18:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, E3 2014, Super Smash Bros., 3DS, 3D, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2195°

4

E3 2014: Neue Infos und Charakter für Super Smash Bros. **UPDATE**

Matrix-Action bei Iwata vs. Reggie

Nintendos Pressekonferenz startet imposant: Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Nintendo of America-COO Reginald „Reggie“ Fils-Aimé schlagen sich die Köpfe ein. Diese Szene ist jedenfalls Teil des neuen E3-Trailers, der die eigenen Miis als Mii-Kämpfer in Super Smash Bros antreten lässt.



Geplant war dieses Feature laut Aussage von Masahiro Sakurai, der zuständige Entwickler von Super Smash Bros., bereits schon für Super Smash Bros. Brawl für die Nintendo Wii. Die Charaktere werden nun auch in drei verschiedene Kategorien getrennt: Boxer, Schwertkämpfer und Schütze. Diese verfügen über verschiedene Kampfstile und Spezialtechniken.

Außerdem folgt für die Wii U-Version die aus Skylanders und Disney Infinity bekannte NFC-Funktion. Der Release-Termin für die 3DS-Version wurde ebenfalls bekanntgegeben: Super Smash Bros. erscheint am 3. Oktober dieses Jahres.

**UPDATE**
Mit dem Ende der Konferenz veröffentlicht Nintendo noch ein Teaser-Video zu einem neuen Kämpfer: Aus dem Kid Icarus-Universum tritt nun auch Palutena an, die ihres Zeichens Göttin des Lichts und Pits Auftraggeberin ist.



Quelle:  Nintendo Digital Event
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 316 comments
[10.06.2014 - 19:41 Uhr]
Lemon:
Die ganzen unterschiedlichen Releasedaten verwirren mich langsam.
Auf der deutschen SmashBros.-Website steht etwas vom 3.10., aber an einem Feiertag wird das Spiel wohl nicht erscheinen.

Schade, dass das Spiel erst im Oktober erscheint.
Als ein Release im Sommer angekündigt wurde, habe ich mich schon auf lange Spielsessions in den Semesterferien gefreut.

Hoffentlich wird Fire Emblem Awakening doch noch vertreten sein.
profil 332 comments
[10.06.2014 - 19:57 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ich habe das eben nochmal geprüft und alles deutet auf einen Release am 3.10., ich habe das mal eben ausgebessert ^^ Danke für den Hinweis
profil 265 comments
[11.06.2014 - 09:07 Uhr]
cedrickterrick:
Pac-Man gesellt sich nun auch dazu^^

Find ich extrem lustig, dass sich Palutena und Mii bewahrheitet haben.
Palutena, als Namensgeber der Serie (jp). Genauso wie bei Zelda damit sehr Wichtig.
Mii, war in sowasvon vielen Spielen dabei, dass es lächerlich wäre es nicht mit rein zunehmen. Zumal es ja auch Mii-Stages und z.B. Rette die Krone Gegner gibt.
profil 264 comments
[12.06.2014 - 17:09 Uhr]
Mitsurugi:
Na ja wir werden ja sehen, wann der Release nun ist. freu mich auf jeden Fall drauf. X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...