PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.06.2014, 01:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shantae, The Pirate's Curse, Jump 'n' Run, 3DS, eShop, Screenshots, Bilder, Video, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1606°

-

E3 2014: Reichlich neues Bildmaterial zu Shantae and the Pirate's Curse

Der Halbgeist kehrt diesen Sommer auf den 3DS zurück

Ja, sie lebt noch! Auch wenn die fesche Heldin aus dem Hause WayForward parallel noch an ihrem HD-Auftritt in Half-Genie Hero arbeitet, ist der dritte Teil der Handheld-Saga nicht vergessen. Und mit einer neuen Schippe Bildmaterial untermauern die Macher diese Behauptung.

Shantae and the Pirate's Curse, so der Titel des eShop-Downloads, soll die mit dem Game-Boy-Color-Original begonnene Geschichte zu einem Abschluss führen. Titelheldin Shantae muss sich, ihrer magischen Kräfte beraubt, mit ihrer Rivalin Risky Boots zusammentun und einen neuen Gegner in die Schranken weisen. WayForward verspricht dabei das bislang größte Shantae-Abenteuer und will mindestens doppelt so viel wie der DSiWare-Vorgänger Risky's Revenge bieten.

Das dritte Shantae-Spiel ist für den Spätsommer 2014 angesetzt. Die neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie, den E3-Trailer direkt im Anschluss.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...