PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.06.2014, 22:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Gunman Clive 2, Gunman Clive, 3DS, Sidescroller, Action, Jump 'n' Run, Bertil Hörberg, Trailer, Gameplay, Video, E3, E3 2014, Electonic Entertainment Expo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Gunman Clive 2
Hörberg Productions

1057°

4

E3 2014: Gunman Clive 2 angekündigt

Der Westernheld kehrt zurück!

Es begann als einfaches iOS-Spielchen und gewann mit der 3DS-Umsetzung schlussendlich reichlich an Fahrt. Jetzt will der schwedische Indie-Entwickler Bertil Hörberg diese Energie für eine Fortsetzung nutzen: Zur E3 2014 kündigte er nämlich mitsamt einem Trailer offiziell Gunman Clive 2 für den 3DS an.

Wie auch der Vorgänger wird das Spiel ausschließlich über den Nintendo eShop erwerbbar sein. Das Abenteuer versetzt euch abermals in die Rolle des Titelhelden, der sich nach bester 2D-Sidescroller-Manier durch an Bleistiftzeichnungen erinnernde Areale ballert. Dabei erkundet der Revolverheld nicht nur Westerngebiete, sondern auch ein verschneites Schloss und einen Bambuswald.

Gunman Clive 2 soll diesen Herbst erscheinen.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 54 comments
[10.06.2014 - 00:17 Uhr]
Lugar:
Bertil Hörberg gibt uns das, was Crapcom uns nichtmehr gibt. Jump&Shoot Man
profil 89 comments
[10.06.2014 - 13:34 Uhr]
Bazinga:
Optisch gefällt mir der Trailer deutlich weniger als der Vorgänger und auch die neuen Gegner passen für mich nicht so gut rein. Der erste Teil hat mir aber so gut gefallen, dass ich mir auch diesen auf jeden Fall holen werde.
profil 549 comments
[10.06.2014 - 14:28 Uhr]
zocka:
@bazinga recht hast du. hoffentlich so billig wie der erste teil!
profil 169 comments
[11.06.2014 - 07:43 Uhr]
iBaer:
Wird seine 2€ definitiv wieder wert sein ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...