PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2014, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Virtual Console, NES, Mach Rider, Nintendo, AiRace Speed, AiRace Xeno, Atlantic Quest, Inazuma Eleven GO, Licht, Schatten

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mach Rider
Nintendo
AiRace Xeno
QubicGames
Atlantic Quest
Maximum Games

1163°

-

Neu im eShop: Rasenschach und Raser

Inazuma Eleven GO dreht auf und AiRace Xeno kommt mit

Nach wie vor bleiben die Augen auf Los Angeles gerichtet, wo derzeit die Spielemesse E3 für reichlich Wirbel sorgt. Wir sind auch noch lange nicht Fertig mit den Neuigkeiten, ist doch gerade vergangene Nacht wieder einiges passiert. Dennoch wollen wir - und Nintendo - nicht die Heimatfront vergessen, wo heute pflichtbewusst neue Download-Spiele bereitstehen. Das Highlight dürfte dabei der Vollpreistitel Inazuma Eleven GO sein, welcher allerdings erst morgen freigeschaltet wird. Ansonsten dreht sich das Update mit Mach Rider und AiRace Xeno hauptsächlich um Speed. Und, zumindest bei den Rabatten, um Fußball.

Virtual Console:
- Mach Rider (3,99 Euro)
Solo-Rennspiel für das NES. Wir schreiben das Jahr 2112. Die Straßen sind ein noch gefährlicheres Pflaster und ihr sucht nach Überlebenden in dieser lebensfeindlichen Welt. Dabei wollen euch zahlreiche Gegner ans Leder, die ihr mit einem an eurem Bike befestigten Maschinengewehr ausschaltet. Ein Streckeneditor erlaubt euch übrigens auch das Erstellen eigener 8-Bit-Kurse.

3DS-Download-Software:
- AiRace Xeno (2,49 Euro)
Rennen gegen die Zeit von QubicGames. Der direkte Nachfolger zum gelungenen AiRace Speed schickt euch auf neun brandneue Pisten und setzt euch an das Steuer von drei neuen Gleitern. Schafft ihr es, in dem halsbrecherischen Rennspiel Bestzeiten einzufahren?

Modulspiele:
- Atlantic Quest (6,99 Euro)
Puzzelei von Maximum Games. Was macht man, wenn ein Öltanker kentert und weit und breit jegliche Spur von Captain Planet fehlt? Dann müssen die Meeresbewohner selbst ran und über 100 Puzzles lösen - entweder nach Match-3-Prinzip oder in Form einfacher Slider-Puzzles. Jepp.

- Inazuma Eleven GO: Licht/Schatten (Ab 13. Juni: Je 39,99 Euro)
Fußball-RPG von Level-5. Zehn Jahre ist es her, dass die Elf der Raimon Jr. High den World Cup erobern konnte. Jetzt liegt der Fußball-Club wieder brach und es liegt am Neuankömmling Arion Sherwind, wieder Leben in die Bude zu bringen. Ein etwas anderes Fußball-Vergnügen, das uns trotz einiger Schwächen im Test recht gut gefiel.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...