PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 09.06.2014, 11:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Tales of the World: Reve Unitia, Tales, Namco, Bandai, Screenshots, Infos, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2165°

2

Neue Infos und Trailer zu Tales of the World: Reve Unitia **UPDATE**

Alte Bekannte in neuem Gewand

Schon etwas länger ist es her, dass wir wieder Neuigkeiten Tales of the World: Reve Unitia. Nun, heute ist es soweit und für uns gibt es von Publisher Bandai Namco einen neuen Trailer und neue Infos zu den Charakteren des Spin-Offs, allesamt Vertreter der Vorgänger.

Dabei sind von Cress Albane aus Tales of Phantasia für das SNES bis hin zu Ludger Will Kresnik aus Tales of Xillia 2 für PS3 Helden aus so ziemlich der gesamten Seriengeschichte vorzufinden. In unserer Bildergalerie rechts könnt ihr die bunte Besetzung in Aktion bestaunen.

Das Spiel ist in Japan für den 23. Oktober angekündigt, eine Lokalisierung für Europa ist bisher noch nicht in Sichtweite.



**UPDATE**
Via Twitter wurde nun das Boxart herausgegeben. Wie gewohnt haben wir es euch in die Galerie hochgeladen.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 262 comments
[09.06.2014 - 13:22 Uhr]
Mitsurugi:
Cool, eine Kombi aus nahe zu allen Tales of Ablegern, hört sich schon mal ziemlich gut an.
profil 69 comments
[09.06.2014 - 13:54 Uhr]
RPG-hedgehog:
Ich hoffe sie bringen es nach Europa, bei den Spin-Offs stehen Chancen aber leider eher schlecht:(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...