PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.06.2014, 08:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Ball, Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2, Bandai Namco, Dimps, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1493°

3

Neue Videos und Scans zu Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2

Wieder Japan-exklusiv?

Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission, das im Sommer 2012 angekündigt und ausschließlich in Japan im Februar 2013 erschienen ist, bekommt nun seinen Nachfolger mit Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2.

Entsprechend der Ankündigung wurden schon erste Trailer veröffentlicht und Scans japanischer Magazine machen im Internet die Runde. Letztere findet ihr in unserer Galerie rechts, den Trailer und den TV-Spot am Ende der News. Auf dieser Seite findet ihr alle Infos zum Spiel.

Der Release ist in Japan auf den 7. August 2014 gesetzt. Ob wir in Europa je in den Genuss einer regionalen Version kommen werden, ist allerdings sehr fraglich.

Der Trailer:


Der TV-Spot:


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 263 comments
[08.06.2014 - 14:21 Uhr]
Mitsurugi:
Also ich fände es schon ziemlich Cool, wenn das Spiel zu uns kommen würde. :)
profil 1 comments
[09.06.2014 - 10:37 Uhr]
Farfallus:
Als Anime Fan bin ich immer so neidisch was für Spiele die Japaner immer bekommen, die wir uns hier nicht einmal vorstellen dürfen.
profil 177 comments
[09.06.2014 - 14:07 Uhr]
SuperKaioken96:
Mir wär's lieber, wenn sie wieder ein Spiel Ultimate Butouden entwickeln und dann auch mal bei uns veröffentlichen. solche Kartenspiele können die gerne in Japan behalten :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...