PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.06.2014, 17:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Phoenix Wright, Ace Attorney, Trilogy, 3DS, eShop, Capcom, Adventure, Download, E3, 2014, Electronic Entertainment Expo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4103°

8

Ace Attorney Trilogy kommt nach Europa

...aaaaaber nur als eShop-Download

Eine Sammlung der ersten drei Ace Attorney-Ableger für den 3DS? Nehmen wir doch gerne! Nicht ohne Grund haben die Spiele eine kleine Fangemeinde versammeln können, während Neueinsteiger vielleicht gerade im Zuge von Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney Interesse an den Abenteuern des Capcom-Anwalts entwickelt haben. Zur diesjährigen E3 hat der Publisher nun eine frohe Kunde für Phoenix-Fans parat - wenn auch mit einem bitteren Beigeschmack.

Ja, die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy, wie sie in Japan schon seit geraumer Zeit verfügbar ist, wird auch in Europa erscheinen. Das bestätigt auch ein erster englischer Trailer, den ihr euch unten anschauen könnt. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Ähnlich wie der letzte richtige Serienableger Dual Destinies wird die Sammlung hierzulande lediglich als eShop-Download erhältlich sein.

Ace Attorney Trilogy soll diesen Winter bei uns erscheinen.



Quelle:  Capcom
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 163 comments
[05.06.2014 - 18:37 Uhr]
Lakkolith:
Dann können sie es behalten. Ich habe ja zum Glück alle drei Teile als DS - Version. Muss ich zwar immer das Modul wechseln, aber egal. =)
profil 163 comments
[05.06.2014 - 20:15 Uhr]
D0wNLoaD:
So wie ich Crapcom kenne müssen wir auch ganz bestimmt auf eine Übersetzung verzichten müssen.
Schade, wäre sicherlich was für die Sammlung gewesen.
profil 163 comments
[05.06.2014 - 21:33 Uhr]
Lakkolith:
"... Schade, wäre sicherlich was für die Sammlung gewesen. ..."

Eben. Das wäre auch mein Kaufgrund gewesen, aber kein Modul = keine Kohle von mir. ^^
profil 265 comments
[05.06.2014 - 22:54 Uhr]
cedrickterrick:
Wenigstens auf deutsch?

Hab zwar kein Problem mit englisch, aber als Neueinsteiger wär mir das zu viel Aufwand. :P
profil 266 comments
[06.06.2014 - 09:36 Uhr]
DJMikyMike:
Oh je nur im eShop, New danke sonst hätte ich es mir gekauft. Tja aber nur wenn es auf deutsch ist. Wohl Pech gehabt!
profil 682 comments
[06.06.2014 - 13:34 Uhr]
Aki:
Mit download hab ich kein Problem. Aber auf deutsch muss es sein. Bei so viel Text. Wenn es auf Deutsch ist dann lade ich mir es sofort runter. Wenn nicht dann halt nicht. Wehre mir zu anstrengend alles zu übersetzten.
profil 135 comments
[07.06.2014 - 08:11 Uhr]
J-Chan:
Gebe Aki vollkommen recht. Als Download habe ich kein Problem mit.
hab PW vs. PL auch nur als Download Version. Aber wenn die Teile nicht auf deutsch wären,wär schon doof. Aber die Titel kamen hier ja auch schon wie bereits erwähnt auf dem DS,die waren ja auch auf deutsch. Bei Big N weiß man ja nie ;-)
profil 600 comments
[12.06.2014 - 02:20 Uhr]
Leopardchen:
Downloaden moechte ich mir eigentlich nur Spiele, die ich IMMMER wieder mal zwischendurch daddeln will. Phoenix Wright ist das genaue gegenteil, das spiele ich gerne noch ein zweitesmal, oder drittes mal, mit genug Pause dazwischen.

Aber sicher nicht zwischen Butterbrot und Bahnfahrt, oder weil gerade nix anderes da ist -> eShop ist fuer mich der Shop wo ich mir Kartenspiele, Schachspiel, Mini Golf, und kleinere Dinge zum kreativ werden besorge, oder eben die Konsolenseller wie Animal Crossing, welche tagtaeglich gespielt werden koennen und wollen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...