PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.06.2014, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tomodachi Life, 3DS, Simulation, Nintendo, Patch, eShop, Download, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tomodachi Life
Nintendo

2717°

3

Tomodachi Life - Update morgen verfügbar

Day-1-Patch für die Mii-Insel

Manch einer hat es sicherlich schon beim heutigen Blick in den eShop gemerkt: Tomodachi Life erscheint morgen nicht ohne einen kleinen Zusatz. Damit meinen wir allerdings keine Erweiterungen in Form von DLC, sondern einen kleinen Patch, der zum Start des Spiels im eShop verfügbar gemacht wird.

Leider verrät die Beschreibung des Updates auf Version 1.1 nicht, was genau an der kuriosen Lebenssimulation angepasst wurde. Stattdessen wird im Text lediglich empfohlen, die Datei herunterzuladen. Vielleicht sind wir ja morgen schlauer, wenn das Spiel offiziell erscheint und der Patch zum Download freigegeben wird.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3172 comments
[05.06.2014 - 16:58 Uhr]
Iwazaru:
Das ist bestimmt DAS Patch, was wieder Shitstorm auslöst :D
profil 2 comments
[05.06.2014 - 20:52 Uhr]
dArKsToRm:
Gut dann weiß ich wenn ich das Spiel habe das ich kurz vorher den WLAN Schalter aus mache und dann erst das Spiel starte... Den Patch will ich garantiert nicht das macht das Spiel nämlicht total unnötig.
profil 968 comments
[06.06.2014 - 13:36 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@dArKsToRm: Der eine Patch, von dem Iwazaru spricht, ist schon ab Werk mit dabei. Das Vermählen gleichgeschlechtlicher Miis kannst du selbst ohne das Update knicken. Was genau Version 1.1 verändert hat, kann ich dir aber nicht sagen, da bislang bei meinem Exemplar noch alles so wie gewohnt läuft. Werden wohl nur ein paar kleinere Dinge in Sachen Programmstabilität sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...