PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.06.2014, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, The Lost Valley, Natsume, 3DS, Simulation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2044°

2

Natsume kündigt Harvest Moon: The Lost Valley an **UPDATE**

Wir sind genauso verwirrt wie ihr

Okay, liebe Freunde der Farmwelt: Erinnert ihr euch an Story of Seasons, über das wir letzte Woche berichteten? Das neueste, japanische Harvest Moon-Spiel, das aufgrund eines Publisherwechsels nicht Harvest Moon heißen darf? Wie es aussieht, wird es dieses Jahr nicht allein sein.

Im Vorfeld der E3 kündigte der amerikanische Publisher Natsume, dem der alte Markenname gehört, nämlich Harvest Moon: The Lost Valley für den 3DS an. Der Titel geisterte bereits im Vorfeld in Form einer fadenscheinigen Händlerlistung durch das Netz, erst jetzt bestätigte Natsume jedoch, dass an dem Spiel gearbeitet wird.

Viel mehr als den Namen und das dazugehörige Logo haben wir bislang jedoch nicht an Informationen. Nur so viel: Das Spiel soll noch dieses Jahr in Amerika sowohl im Einzelhandel als auch im eShop erscheinen und auf der E3 nächste Woche soll mehr gezeigt werden. Vielleicht erfahren wir dann ja genauer, was Natsume mit der Harvest Monn-Marke in Zukunft vorhat.

**UPDATE**
In einer offiziellen Pressemitteilung hat Natsume nun erste vage Informationen zu The Lost Valley herausgegeben. Dermaßen größer ist der Informationegehalt allerdings nicht: So spricht der Publisher von einer voll anpassbaren Farm, die ein völlig neues Spielgefühl vermitteln soll. Wie das ungefähr aussieht, verrät der Publisher allerdings wirklich erst zur E3. Man darf also noch gespannt sein.


Quelle:  Natsume (via Twitter)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3159 comments
[04.06.2014 - 09:36 Uhr]
Iwazaru:
Vielleicht darf man diesmal selber am Haus werkeln?
profil 54 comments
[05.06.2014 - 22:17 Uhr]
Lugar:
Harvest Moon: Lost Valley hört sich für mich ein wenig nach dem Nachfolger von Harvest Moon: Tale of the two Towns. Das ging ja schon vermehrt in Richtung Animal Crossing.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...